Sensen ....

Ghostwisper86

Neues Mitglied
Hatte ein komischen Traum ich war bei einer Freundin im Haus und habe da mit ihr sauber gemacht, weil ihr zimmer total kaotisch aussah.. ich hab ein besen genommen und gekehrt. dann hab ich ein schrank gesehen und in der ecke der wand neben den schrank waren 2 sensen die ich nahm und auf den Boden legte... was bedeutet das würde mich sehr über eine Antwort freuen

gruß und danke ghostwisper

Werbung:
Hast du eine freundin oder ein freund? Es ist gut möglich das jemand der dir nahe steht deine hilfe benötigt und auch von dir bekommen wird,hilfe im Bezug auf das Seelenleben,die Sensen bedeuten das es ein mühsame Arbeit sein wird,die sich jedoch lohnen wird.;)

Ich denke die Freundin bei der du warst aufräumen... ich glaube sie braucht deine Hilfe, weil es in ihrer Seele gerade chaotisch ist (chaotisches Zimmer)... und die Sensen bedeuten eben die mühevolle Arbeit die da auf dich zukommt.

Werbung:
aber mit dieser freundin habe ich seit jahren kein kontakt mehr und ihr bruder hab ich auch im traum gesehn fällt mir noch ein aber wie gesagt hab kein kontakt zu denen...
Und nein ich habe kein freund......

Zurück
Oben