Senioren und esoterische Erfahrungen

Didimus schrieb:
Ich habe wohl noch rund 30-40 Jahre Zeit bis ich auf eine ähnliche Lebensweisheit zurückblicken kann wie Ihr; aber es ist schön Eure Texte zu lesen und zu spüren, dass Euer Glaube an einen göttlichen Urgrund, zu dem wir zurückkehren werden, Euch so viel Lebenskraft schenkt.

Didimus


Lieber Didimus

Lese und staune, welch ein Geist dem alten Menschen Innewohnt.
und ich binn alt, ich kann dier aber versichern das dieses Forum auch für den allten Menschen eine riesen Bereicherung Ist.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Jawoll, so ist es, Maud!
Dein Deutsch + Rechtschreibung sind zwar aeusserst gewoehnungsbeduerftig ;), aber ich weiss ja, dass du keine Deutsche bist und wahrscheinlich auch nie einen "schreibenden" Beruf hattest?
Jedenfalls lese ich auch sehr gern von dir, weil du mir authentisch und echt vorkommst, sehr frisch und direkt.
Ich bin auch ein Oldie :), sweet sixty :) !!
Da ich schon seit 30 Jahren etwa auf dem spirituellen Trip bin, mal mehr, mal weniger, hat mich das Leben schon vor einigem bewahrt, davon bin ich fest ueberzeugt.
Ich bin zaeh wie Sohlenleder, schlank, kerngesund, brauche noch nicht mal eine Lesebrille und habe vielleicht 10 silbrige Haare auf dem Kopf.
Auch meine geistig seelische Verfassung ist besser denn je, denn immer oefter spuere ich diese grosse innere Freude, dieses tolle Bauchgefuehl, das mir die Gewissheit verleiht, es geht wunderbar weiter.
Ich freue mich sogar auf den Tod, weil dann etwas Neues beginnt, da ist alles ein Abenteuer!
So, und jetzt klopfe ich schnell dreimal auf Holz, poch, poch, poch, damit auch alles so bleibt!

Bijoux

Am 14.1. 17.18Uhr steht Maud's Beitrag aber --fast--fehlerfrei :daisy:

aber manchesmal tanzen ihre Buchstaben doch schon recht eigenwillig durch dieses Forum.
@ Maud : nimm es ausnahmsweise mit Humor :daisy:

Ambriel
 
Ambriel schrieb:
Am 14.1. 17.18Uhr steht Maud's Beitrag aber --fast--fehlerfrei :daisy:

aber manchesmal tanzen ihre Buchstaben doch schon recht eigenwillig durch dieses Forum.
@ Maud : nimm es ausnahmsweise mit Humor :daisy:

Ambriel

Halo meine Liebe

Macht dir nicht draus, die anderen sehen es mir nach.

Sie ignorieren Liebenwürdigerweise mein Gewönungsbedürftiges Deutsch.

Vielleicht hast du auch die Größe das zu tun

Mann lässt mich diese Beiträge Schreiben abr nicht Fehlerfrei, man sagte mir

das sei nicht möglich. Macht ja nichts oder. Was suchst du viellecht kann ich

dir helfen da ich scho etwas länger im Forum binn habe auch gerade das

Zitieren gelernt


Ales liebe Maud
 
Werbung:
@ Maud

Schön, daß du mit 60 neue Inhalte kennen lernst.
Hast du dich schon eingehender mit Buddhismus beschäftigt?

Gruß FM
 
Zurück
Oben