Seltsamer Traum!

sCHAF

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
11
Ich hatte vor kurzem einen Traum:
Ich gehe hinter einem Mann her (schwarze Haare, schlanke Figur). Vor Ihm geht eine Frau. Inmitten von 2 Geschäften (außen an einer Bank) bleibt die Frau stehen. Der Mann nimmt einen Gegenstand und will der Frau damit Schaden zufügen. Ich verhindere dies und der Mann ist weg und der Traum zu ende.

Grüsse.. was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Ich hatte vor kurzem einen Traum:
Ich gehe hinter einem Mann her (schwarze Haare, schlanke Figur). Vor Ihm geht eine Frau. Inmitten von 2 Geschäften (außen an einer Bank) bleibt die Frau stehen. Der Mann nimmt einen Gegenstand und will der Frau damit Schaden zufügen. Ich verhindere dies und der Mann ist weg und der Traum zu ende.

Grüsse.. was sagt ihr dazu?

Hallo,

der Traum zeigt, dass du Courage hast. Vielleicht hast du im Wachzustand noch keine Gelegenheit gehabt, dass zu zeigen. Wie waren denn deine Gefühle während des träumens? Und was war das für ein Gegenstand?
Vielleicht hast du auch nur den Wunsch einmal ein "Held" zu sein.

Liebe Grüße

Landana
 
Danke für deine Antwort erstmal!

Also ich habe schon mal jemandem das Leben gerettet.. insofern war ich schon mal ein Held Denke ich. Der Gegenstand.. ja dumme Sache. Ich wußte es mal aber nun nicht mehr irgendwas was der so an die Frau halten wollte und was dann knallt aber keine Pistole war irgendwie so seltsam...


Grüsse
 
Werbung:
Danke für deine Antwort erstmal!

Also ich habe schon mal jemandem das Leben gerettet.. insofern war ich schon mal ein Held Denke ich. Der Gegenstand.. ja dumme Sache. Ich wußte es mal aber nun nicht mehr irgendwas was der so an die Frau halten wollte und was dann knallt aber keine Pistole war irgendwie so seltsam...


Grüsse

Na wenn du schon mal jemanden das Leben gerettet hast, brauchst du doch garnicht weiter suchen, dann weißt du doch wovon dieser Traum handelt. Auch wenn die Personen vielleicht nicht der Realität entsprechen, dass Unterbewusstsein hält sich nicht unbedingt an die Regeln des Wachzustands.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben