Auf Thema antworten

Hi Tamara!

Ich bin die mit dem Licht.....

Freue mich zu lesen, daß Du diese Geschichte mit dem Licht auch schon erfahren hast. Ich weiß von einigen Anderen auch, daß sie es kennen: ein paar wollen damit lieber anonym bleiben, weil sie nicht als Spinner da stehen

wollen. Mir ist das eigentlich mittlerweile egal, wie ich da stehe.

Wichtiger ist, daß ich endlich rausfinde, was das ist........tja die weibliche Neugierde halt.

Nur ich bekomme dadurch keine Geistesblitze, wie Du (wäre mal sinnvoll hihihi).

Es ist einfach nur ein schönes Erlebnis, welches mein Herz berührt.

Könnte es sein, daß es vom Herz-Chakra ausgeht?

Was Du sonst noch schreibst kenne ich auch (vielleicht nicht so oft wie Du).

Da steht jemand vor Dir, labert Dich über irgendwas unwichtiges voll und Du bekommst plötzlich in Deinem Kopf gesagt, welche Krankheiten momentan ein Thema sind. Interessant wird es dann noch, wenn einem bestätigt wird, daß es tatsächlich so ist. Ich glaube, daß die Seelen miteinander reden und dadurch solche persönlichen Dinge zum Vorschein kommen.

Weil Du gefragt hast, wann ich gemerkt habe, ob Reiki für mich richtig ist.

Ich bin eher ein unentschloßener Typ, der Entscheidungen eher meidet.

Bei Reiki hat alles darauf hingedeutet, daß ich es tun MUSS.

Die "Zufälle" häuften sich: Ich lernte Leute kennen, welche Reikianer sich. Die Bücher von Waltern Lübeck inspirierten mich (das Erste, was ich hatte war "Reiki- Weg de Herzens", ich fand meine Reiki-Meisterin ohne großartiges Zutun. Es zeichnete sich einfach ab.

Höre mal auf Deine innere Stimme und auf Dein Herz.

Es muß ja nicht immer Reiki sein.

Vielleicht kannst Du auch Anderen helfen, ohne in irgendwas eingeweiht zu sein.

Das Reiki-System ist relativ einfach und unterstützt den spirituellen Weg, für mich hat's gepaßt. Nimm Dir Zeit herauszufinden, was Du eigenlich willst!

Viel Erfolg und Glück dabei!

:liebe1: glasklar

Zurück
Oben