Hallo @ all.
Beim lesen in eueren Forum bin ich auf einen Satz gestoßen , welcher mich sehr angesprochen hat .
@glasklar : du hast geschrieben :
Nun bin ich froh das das auch anderen passiert . Ja ich kenne dieses Licht , ist schon oft ganz unbeabsichtigt gekommen , aber meist wenn ich mich mit etwas in Gedanken versucht habe auseinander zu setzen . Ja beim einschlafen , wie ein Blitz , meist nur in einem Auge und dann hatte ich oft dabei ganz Intuitiv die Antwort auf mein Problem ( wie ein Geistesblitz) .
Ich glaube wenn ich so am schreiben bin sollte ich auch gleichmal so einige Fragen an Euch loswerden .
Also ich bin Im April dieses Jahres durch eine andere Person auf den Schamanismus aufmerksam geworden , übers lesen und durchs Internet hat sich glaube dann mein Interesse etwas ausgebreitet , habe einiges über Mentaltraining gelesen und bin dann noch am Reiki vorbeigeschlittert .
Habe also in den letzten Monaten unzählige Bücher gelesen , aber keinerlei Praxis gehabt .
Nun ist mir aber jedoch schon seit längerer Zeit aufgefallen das ich immer Hellfühliger werde , also schon wenn Menschen in meine Nähe kommen kann ich ziemlich schnell den Gemütszustand feststellen , nunja und wenn ich dann frage was nicht stimmt , werde ich förmlich überschüttet mit Problemen .
Ich versuche nun es schon meistens zu vermeiden zu fragen , aber dann bemerke ich eine Spannung in mir .Ja man kann schon fast sagen es kribbelt in meinen Händen und kreist durch meinen Kopf , eine Art Energie .
Wie merkt man ob man wirklich für eine Einweihung bereit ist und werden diese Erscheinungen dann noch intensiver ?
Was Reiki angeht habe ich bisher durchgearbeitet " Reiki-kurz und praktisch" von Arie Luijerink/Marian van Staveren und eine Arbeitsmappe Reiki nach Usui Mikao , sowie das Chakra Handbuch .
Ja ich habe aber auch etliche Mantaltrainingsbücher und schamanische Bücher durchgelesen , deshalb weiß ich im Moment nicht wirklich wo ich beginnen oder beenden sollte und aus welcher Richtung nun meine Gabe kommt , was nochnicht wirklich eine Gabe ist .
Ja also , wo habt ihr begonnen ?
Liebe Grüße von tarama