selbstschutz

kennt keiner Rituale, Techniken (kann doch nicht jede Stunde duschen... wenn ich jede Stunde dann 3 Patienten habe... :nono: *kopfkratz*), Symbole die da helfen?
Oder vielleicht ists auch ein Ablösthema für sich??

Hallo Souldancer!

Das Wichtigste wurde eh schon gesagt, aber wenn du Symbole anwenden möchtest, eignen sich verschiedene Mandalas. Ich verwende sie zum Beispiel bei der Arbeit, indem ich sie einfach einstecke. Es gibt da veschiedene Bezugsquellen.
Außerdem gibt es bestimmte Essenzen für den Auraschutz:
Man kann die Essenz in einer Phiole umhängen oder einstecken, als Spray verwenden, einnehmen....Du kannst mir ja eine PN schicken, wenn es dich interessiert.
Und ja, "Ablösthema" ist es sicher eines. Ich selbst arbeite mit BB, aber da gibt es viele Mittel und Wege.

Aber mit Kinesiologie hat dieses Thema wirklich nicht mehr viel zu tun...
Liebe Grüße Rubinia
 
Werbung:
Hallo!
Ich arbeite sehr viel mit verschiedenen Menschen, auch mit Fremdenergie.
Es ist ganz wichtig zentriert d.h. present zu bleiben und nicht mit dem Klienten zu verschmelzen.
Wenn du dich nach einer Sitzung schlecht fühlst, setze dich aufrecht hin, die Hände auf die Knie, Füße fest auf den Boden. Dann konzentriere dich ganz auf dich. Versuche jeden Körperteil bewusst zu spüren. Wenn du das tust stell dir dein Inneres wie eine Wohnung vor. Geh von Kopf bis zu den Füssen deine "Wohnung" durch. Du spürst od siehst dann ganz genau wo es etwas zu reinigen gibt. Reinigen kannst du dann auf verschiedene Weise, ganz nach deinem Geschmack. Z.B.: Auskehren, wegbeamen, mit Licht, Glitter od. Schmetterlingen ausfüllen, eine schöne Musik vorstellen, neu ausmalen,...
Deiner Vorstellung sind da keine Grenzen gesetzt.
Dabei kannst du auch alles Rückschicken, was nicht zu dir gehört und dir auch alles zurückholen was zu dir gehört.
Du wirst dich danach wieder ruhig und erholt fühlen.
Wenn man mit Menschen arbeitet sollte man das regelmäßig machen - das ist
Psychohygiene. Seinen Körper wäscht man ja auch regelmäßig.
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Liebe Grüße
Schmaucherl
 
Zurück
Oben