Selbstreinigung nach Reiki-Einweihung?

arzu

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
68
Ort
Oberfranken
Hallo ihr,

ich hab Schuppenflechte und auch einen sehr starken Nagelpilz.

Kann es sein, dass sich die Symptome verstärken, seit ich die Reiki-einweihung hatte (vor ca. 2,5 Wochen)?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Arzu
 
Werbung:
hallo, arzu,

es ist durchaus im bereich des moeglichen - aber ich bin weder arzt noch heilpraktiker. reiki kann - aehnlich wie die homöopathie - zu einer erstverschlimmerung der symptome fuehren.

ich wuerde aber auf jeden fall ruecksprache mit deinem lehrer halten, gegebenenfalls medizinischen rat einholen.

gute besserung & alles liebe, stefan
 
Hi Arzu...
hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun, wollts Dich aber trotzdem wissen lassen:

Nagelpilz deutet sehr stark auf einen Candida-Befall im Darm hin. Laß Dich mal untersuchen...
LIebe Grüße,
Shakina
 
Werbung:
lieber arzu..

ich hatte meine Einweihung auch vor cirka 2 1/2 Wochen, und ich kann Dir sagen, dass ich echt froh bin, wenn diese 21 Tage vorüber sind..
ich weiß ich kann nicht alles auf das reiki schieben, doch ich hatte bei so ziemlich allem, was ich glaubte ! mir erarbeitet zu haben, einen Rückfall..
ich hatte Fieber, habe ferngeshen, Fleisch gegessen, Alkohol getrunken, und noch mehr was ich hier nicht näher ausführen möchte..:autsch:
Na ja, lass dich nicht unterkriegen, oder beirren, alles was dich von reiki wegtreibt (weil du vielleicht glaubst, es funktioniert nicht), ist weil du dich vielleicht unterbewußt dagegen sperrst, weiter zu gehen.
Mache trotzdem weiter, denn nur so kannst du geheilt werden..

ich wünsche Dir von Herzen allles Gute... Alexandra

:flower2:
 
Zurück
Oben