da S(t)upidedia neben dem dir reichlich erscheinenden Ramtha aus Atlanta neuerdings deine Lieblingsquelle ist, wundert mich nix mehr so wirklich.
Ist das jetzt eine (erneute) theatralische Inzenierung deines ESO-at-Forenselbstmordes ?
Also ich würde es ja begrüssen noch den Tag zu erleben hier, an welchem du ohne Lügen und Hetze auskommst, Schwester Schlammbrosia. Das kann somit dauern, gell? Und sollte das dennoch passieren, ist dies erstrecht ein Grund für mich hier zu bleiben, denn das würde ich dann doch gerne noch etwas geniessen.
Eine, die sich von der Schlammwerferin zur adäquaten Gesprächspartnerin entpuppte. *freu
Was bedeutet:
1. du liegst mal wieder auf der ganzen Linie falsch, da du das aber weißt, bekommt es eine zusätzliche Note der Boshaftigkeit, wie man es von dir kennt.
2. Belege bitte, wann und wo ich theatralisch hier ausgestiegen bin. Plötzlich war mein Nick weg, nämlich genau ohne diese Theatralik, das war mir recht wichtig, weißt du. Natürlich weißt du es, Hetzerin.
3. Für die Ergebnisse deiner Recherchen hast du die Möglichkeit einen anderen Thread Unter Uns zu bemühen, ansonsten zum Thema bitte - gerne auch humorig oder bitterernst - für persönliche Feldzüge shut up Herzelein.