hab Dank für Deine Zeilen...ja, es war sehr interessant...ich würde es jederzeit wieder machen wollen...
Mein Auftreten war am nächsten Tag anders, nicht mehr so unscheinbar. Sie stand vor mir schaute mich an und meinte: irgendetwas ist anders an Dir...dann sah sie mir direkt in die Augen...aha..da war gestern aber noch kein Leuchten?...genau das war es auch, ich strahlte mein Wesen nach außen, das war sonst nicht so...dieses Wesen wollte nicht verletzt werden, deshalb blieb es bedeckt, graue Maus eben...zu viel erlebt in diesen Jahren...
Mit dieser Heilhypnose, kam eine Kraft und Stärke an den Tag, die ich von mir selbst nicht kannte, wusste nicht, wo in mir sie versteckt war...ich hatte ein paar Jahre zuvor an einer Stelle aufgegeben und mich dann dem Leben teilnahmslos hingegeben...man könnte sagen, ich habe funktioniert...das war Ende der 90 Jahre.
Nach dieser HHypnose, fing ich langsam an zu leben, selbstbewusster den Menschen gegenüber zu treten, mich nicht mehr so sinnlos, nutzlos zu fühlen...ich kam aus meinem Schneckenhaus...für mich eine fantastische Erfahrung...
...eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7