Lieber Reni,
ich finde es sehr interessant, wie Du das alles hier Geschriebene erlebt hast, hab Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Ja, durch Selbsthypnose ist sehr viel möglich...bei mir war es Heilhypnose, die mich aus meinem "Graue Maus Dasein" vor 13 Jahren raus holte, irre, was dort geschehen durfte...
Ich war ein Stein, der ganz sacht auf den Meeresboden schwebte...von Welle zu Welle getragen...irre...als ich so fiel, glitt ich allmählich in den Trancezustand...war in einem großen Saal, ähnlich einer Kathedrale....in der Mitte waren 4 Säulen, mit Schriftzügen, die ins Unendliche zu verschwinden schienen, denn ein Ende der Säulen war nicht zu sehen...ich betrachtete sie eine ganze Weile, stand mitten zwischen Ihnen und plötzlich wurde ich in die Höhe gezogen, vielleicht so 2 bis 3 m hoch...und durch Arme und Beine floß blendend weiße Lichtenergie und durch mein Kronenchakra wieder raus...das ganze Spiel dauert für mich sehr lange, war aber eigentlich nur kurz...es war irre schön...als ich aus der Heilhypnose wieder erwachte, fühlte ich mich richtig super gut aufgeladen aber da war noch mehr, ich fühlte auch eine Kraft und Stärke in mir, die vorher nicht für mich da waren...sie kamen aus mir heraus als wenn jemand eine verschüttete Truhe geöffnet hätte...wahrscheinlich war es das auch...
1 Tag später an meiner Arbeit fiel es meiner Kollegin auf, dass eine enorme Veränderung in mir vorgegangen sein musste...ich selbst hätte es nicht für möglich gehalten...
Für mich war es eine fantastische Erfahrung. Wenn Hypnose, dann bitte eine geführte, denn ich hätte wahrscheinlich Zweifel daran, ob ich allein wieder zurück kommen würde...
Wie schaffst Du es, so zurück zu kommen?
Einen lichtvolle Zeit Dir...Ramona