Hi ihr Lieben ... egal, was ihr gehofft, euch ersehnt, geglaubt, nicht geglaubt habt.
Ich beobachte nun diesen Hype, der sich um Goodchild entwickelte, mehrere Monate. Es steigerte sich - im Positiven wie im Negativen - ins Unendliche. Da gabs Forenteilnehmer - und glaubt mir, ich lese in vielen Foren mit - die hofften, die sich freuten auf den heutigen Tag. Und es gab Forenteilnehmer, die das ganze Ding von vorne herein runtermachten. Heute sprang ja nun wohl auch die Presse auf diesen Zug auf. Sie versuchten, neutral zu bleiben ... naja, mehr oder weniger, weil sie vermutlich auch unsicher waren - DENN es hätte ja sein können, was nicht sein kann. Also, etwas Zynismus, etwas Sensation, etwas von allem - wie immer.
Passt das denn alles nicht zu unserem Zeitgeschehen heute? Mein Vater, der den zweiten WK mitmachte sagte heute - so schlimm war es noch nie ... er ist fast 90! Ich hab keine Ahnung, ob die wirklich Jungen unter euch wissen, in welchem Level diese Menschen inzwischen leben.
Also .... meine These.
1. Verschwörungstheorie .... das liebt ihr doch alle, oder nicht????
Blossomgooodchild - was für ein Name ... ist gekauft. Mach mal was Mädel ... dann gehts dir für den Rest deines Lebens gut. Keine Ahnung, wie gut sie sich als Schauspielerin verkaufen konnte. Das interessiert mich nicht. Übers I-Net lässt sich so ne Wahrheit, so ein Channeling, bestens verbreiten. Und alle, leider alle, springen mit auf. Auch ich bin schon mal gespannt auf die Aussagen - nein besser Ausreden - die sie jetzt alle parat haben. Alle die Channels, die mitaufgesprungen sind, und es waren ziemlich viele.
2. Mensch ... da denkt ihr doch auch drüber nach, oder nicht????
Die Welt scheint im Chaos zu versinken. Kriege, Weltwirtschaftskrise, wir scheinen noch ziemlich viel zu haben und doch scheint es sich in Luft aufzulösen oder bereits Luft zu sein. Andere haben gar nichts mehr und die versinken in ihrem Elend und viele andere - weltweit - denen gings schon immer schlecht ... naja, ob die so jammern wie wir??? Keine Ahnung. Sie kämpfen ums Überleben, denen bleibt keine Zeit zum Jammern. Lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen. Also klammert sich eine kleine Mehrheit an solche Voraussagen - Channels, die den Köpfen von Leuten entsprungen sein mögen, die dann aber völlig falsch in die Welt gesetzt werden - und vor allem, was noch schlimmer ist, völlig falsch interpretiert werden. Ich glaube, diese Eingebung, so sie da war, war für Goodchild und für niemand sonst!
3. Da gibts die Lichtworker, die sicher - für sich gesehen - nur Licht sehen und es zu übertragen versuchen durch Worte (naja, die Taten sind ja die wenigeren, wenns keine Kohle bringt) und die es bestens verstehen werden, sich aus allem rauszureden, weil DER TAG, und die nächsten Tage eigentlich, naja, holographisch in unseren Hirnen waren. Licht und Liebe - ja, mögen sie erstrahlen über unsere Erde - aber kapieren werden die es auch nie! Ohne Licht kein Schatten ... naja.
4. Die Ufogläubigen - hmmm, wer will schon bestreiten, dass es in unseren Weiten des Weltalls keine anderen Lebewesen gibt. Ob nun höher entwickelt wie wir - wie Mensch - oder nicht. Schließlich, das ist mein Glaube, kommen wir ja alle da her. Also interpretiert man alles, was sich so am Nachthimmel bewegt als Ufo - nichts anderes als ein unbekanntes Flugobjekt. Punkt. Unbekannte Flugobjekte begegnen uns täglich mehrmals - naja, hat kaum irgendwas mit dem zu tun, was wir uns wünschen, dass es ist.
5. Da gibts natürlich auch die, die glauben, in der Realität zu stehen. Naja. Was ist schon real? Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich, und nur für mich ist Fakt: die Verschwörungstheorien laufen - und sie sind gut! Die Menschen haben Hoffnung, woraus auch immer diese bestehen mag. Die Lichtarbeiter bringen Licht (manchmal jedoch sollten sie auch ihre Schatten sehen, denn ohne Schatten gehen wir alle nicht durchs Leben). Und die Ufogläubigen .... naja, sie werden ihren Grund haben.
Es tut mir unendlich leid für die, die heute nacht am PC sassen und sich die tollsten Dinge ausmalten. Es tut mir unendlich leid für die, die sich zuchanneln lassen oder sich selbst zuchanneln in dem Glauben, es wäre von aussen. Es ist meiner Meinung nach immer von innen, aus uns selbst. Auch bei Blossom! Es war IHR Hype .... mag sie glücklich damit werden oder nicht.
Ich wünsch mir nur, dass die Menschen endlich der Wahrheit ins Auge blicken. Ob mit Hilfe von oben oder von unten. Egal. Aus dem Universum oder aus der inneren Erde - oder einfach nur aus sich selbst. Nur wir können die Welt verändern - mit unserem Willen, mit unseren Taten - oder auch nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen, nicht wahr?
Keine Ahnung, was ich vergessen habe zu sagen - da wäre noch mehr. Und doch .... es ist genug.
Ich hoffe nur, dass nicht zuviel zerstört wurde durch diese Hoffnung, die eigentlich nur eine Spiegelung ist. Von uns selbst. Es gibt Hoffnung, jeden Tag, eine Sonne die aufgeht, einen Vollmond - wie heute ... einen Frühling, einen Herbst - wie jetzt. Transformation, Leben und Sterben .......Sterben um zu Leben!!!! Einfach Transformation.