Selbsthilfegruppe für alle Menschen, die durch Magie geschädigt wurden

• Ersteller Ersteller Hermeticus
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
es scheint vor mir user gegeben zu haben die ähnliche fragen aufgeworfen haben (auch wenn ich nicht allem zu 100% zustimmen kann). dann werde ich wohl auch bald nicht mehr gebraucht es wird nämlich sicher wieder irgendjemand kommen und es heißt ja nicht dass ich persönlich für etwas verantwortlich bin

es ist derselbe mechanismus...
die variationen weichen durch das persönliche von dem mechanismus nur gering ab.

es scheint vor mir user gegeben zu haben die ähnliche fragen aufgeworfen haben (auch wenn ich nicht allem zu 100% zustimmen kann). dann werde ich wohl auch bald nicht mehr gebraucht es wird nämlich sicher wieder irgendjemand kommen und es heißt ja nicht dass ich persönlich für etwas verantwortlich bin

Die grösste Schadensmagie von allen wird durch getriebene, hochemotionale Menschen, die Mitläufer gewinnen können betrieben.
Nicht selten wähnen diese auch eine Selbstlosigkeit und Pflichterfüllung Ihrerseits in sich.
Die Bilanz dieser Schadensmagie im 20 Jhdt:

Mao > 20 000 000 Menschen
Stalin > 20 000 000 Menschen
Pol Pot > 3 000 000 Menschen
Hitler > 55 000 000 Menschen

Ich entschuldige mich für die Untertreibung.
Auch entschuldige ich mich für die Menschen, die Ihrerseits so wenig von ihren eigenen Antrieben und Mustern erkennen.

Aber ich bin kein Mitläufer :D

418

Werbung:
Die grösste Schadensmagie von allen wird durch getriebene, hochemotionale Menschen, die Mitläufer gewinnen können betrieben.
Nicht selten wähnen diese auch eine Selbstlosigkeit und Pflichterfüllung Ihrerseits in sich.
Die Bilanz dieser Schadensmagie im 20 Jhdt:

Mao > 20 000 000 Menschen
Stalin > 20 000 000 Menschen
Pol Pot > 3 000 000 Menschen
Hitler > 55 000 000 Menschen

Ich entschuldige mich für die Untertreibung.
Auch entschuldige ich mich für die Menschen, die Ihrerseits so wenig von ihren eigenen Antrieben und Mustern erkennen.

Aber ich bin kein Mitläufer :D

418

da kannst du locker einige Millionen mehr dazurechnen...

Zurück
Oben