Selbsthilfeforum

Distel4

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
5
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das nur für eigene Esoterikforen gilt?
Habe das Esoterik Forum jedenfalls mal vorab als Dankeschön auch bei mir verlinkt.

Naja ich möchte euch mal den Link reingeben von meinem Forum.
Das Forum ist eine Selbsthilfeprojekt zum Thema Depressionen, Trauer, Ängste und viele weitere Themen.
Wir versuchen hier Menschen eine Plattform zu ermöglichen auf der sie die Möglichkeit haben sich über Probleme, Sorgen oder psychosomatische Beschwerden auszutauschen, Gleich gesinnte zu finden und Verständnis zu erfahren.
Wer interesse hat, kann ja einfach mal vorbei schauen:

http://himmelszelt.*************/

Ich stehe noch am Anfang und würde mich über euren Besuch freuen.

Ganz Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo,
der Link funktioniert bei mir nicht und wenn ich nach "Himmelszelt" und
"forum" im Internet suche, finde ich nur ein Forum "Meine Trauer".
 
Oh komisch hab ich den wohl falsch einkopiert Oo
Naja frauen und technik ^^

komisch - scheinbar bin ich zu blöd nen link einzufügen :wut1:

ich probiers ma so : himmelszelt punkt siteboard punkt de
 
Werbung:
Zurück
Oben