Auf Thema antworten

Bei mir ist es ähnlich. Ich stelle mir vor wie Szenarien ablaufen könnte, sei es zwischen mir und meinen Eltern... ich bin auch in einem Fantasy-Spiel und da denk ich oft an meinen Char, spiele diese Szenarien oft in meinem Kopf durch und rede dann auch unbewusst mit mir selbst.

Leider macht mir das schon seit einiger Zeit Angst.

Vielleicht ist es schlicht das ich zu viel Fantasie habe, aber ich denke es könnte was schlimmeres dahinter stecken.

Ich habe bereits versucht, zu einem Psychiater zu gehen, und habe auch schon bei einem angerufen, doch dieser sagte das er sich mit den Problemen einer 18jährigen nicht beschäftigen wollte, weil wir ohnehin nur das einzige Problem hätten, nicht zu wissen, was wir anziehen und wie wir unsere Fingernägel am besten maniküren könnten, was ich für Diskriminierung finde. Es hat mich auch etwas geschockt und so habe ich bei keinem zweiten angerufen und um Hilfe gebeten..

Ich wohne in einem kleinen Kaff, und die der einzige, der in der Nähe wäre hat mir eine solche Abfuhr verpasst.

Meine Ellis wissen davon nichts und das sollten sie auch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir bei diesem ähnlichen Thema helfen.

Vermutlich ist das alles nur blödes Dahergerede, ich wollte nur mal Eure Meinung hören.

lg

Dora

Zurück
Oben