Selbstgespräch geführt

Happynezz

Sehr aktives Mitglied
War heute morgen frühst laufen , war erst etwas schleppend , dann ging's auf mal wie aus Zauberhand , locker- leichtfüssig

Sodass ich meiner innerwelt Aufmerksamkeit schenken konnte.

Ich bin da vor 10 Wochen bei einem Projekt gestartet , dass mich völlig vereinnahmt und ich schon dadurch sehr angespannt und auch gestresst bin..

Nun war meine Auseinandersetzung mit mir und die aufkommenden Gedanken , dazu recht positiv und ich fühlte eine Liebe / einer Logik , eine Art von Eingebung dazu , dass ich wusste , Niemand kann mich aufhalten , nur ich selbst habe diese Macht dazu.
Ich fühlte mich so glücklich, so berauscht an diesen einfachen Worten.

Ich muss es mir nur noch zutrauen!!!

Werbung:
Das Aufhalten fängt an, wenn du nicht mehr willst, dass du dann gegendrückst und aktiv werden musst, kann das auch so sein? Also würde das stimmen, dass nur du so etwas auslöst.

Wenn du wieder oben bist in dir, hören alle auf.

War heute morgen frühst laufen , war erst etwas schleppend , dann ging's auf mal wie aus Zauberhand , locker- leichtfüssig

Sodass ich meiner innerwelt Aufmerksamkeit schenken konnte.

Ich bin da vor 10 Wochen bei einem Projekt gestartet , dass mich völlig vereinnahmt und ich schon dadurch sehr angespannt und auch gestresst bin..

Nun war meine Auseinandersetzung mit mir und die aufkommenden Gedanken , dazu recht positiv und ich fühlte eine Liebe / einer Logik , eine Art von Eingebung dazu , dass ich wusste , Niemand kann mich aufhalten , nur ich selbst habe diese Macht dazu.
Ich fühlte mich so glücklich, so berauscht an diesen einfachen Worten.

Ich muss es mir nur noch zutrauen!!!

Der Verstand zügelt die Wünsche, dass ist zum Glück immer so...zügelt der Verstand zuviel, fällt man in einen schlechten Willen - wie schön dass dies bei dir umgekehrt ist. Und der Verstand zur Zeit die Zügel genau richtig gespannt hat in Richtung umfassender Glückseligkeit.

Werbung:
Zurück
Oben