Selbstgemixtes Antibiotika Rezept



Olivenöl, schwarzen Pfeffer und Curcuma vermischen, aufs Vollkornbrot schmieren und lecker....................
Danach eine heisse Tasse Kamillen-Tee mit 3-5 Stück Nelke und etwas Thymian rein, 10-15 Minuten warten, etwas abkühlen lassen, dann Zitronensaft rein und langsam trinken.
Nebenbei: Eine Orange oder Mandarine essen.
Hinterher kann man sich noch eine gute Tasse Kaffee mit Zimt gönnen.

Ha! :kuesse:

Es empfiehlt sich:
1/2 Stunde davor 1 Tagesportion Selen, Zink, Vit. ACE, D3, K2 und Magnesium zu sich zu nehmen.
 
Werbung:
Bei Erkältungen und grippalem Infekt gibt es hier Hühnersuppe, ganz einfach und schnell im Schnellkochtopf mit Möhren, Sellerie und Zwiebeln zubereitet. Wenn ich keine Lust auf gekochtes Huhn zerzupfen habe nehme ich Schenkel.

Ananas tut gut und Zaziki und Peperoni. Oft gibt es vom Griechen, wenn so eine Geschichte beginnt. Manchmal bleibt es dann bei der Kurzfassung.

Notakehl soll ein homöopathisches Mittel sein, das in der Wirkung Antibiotika ähneln soll.
Im Mittelalter war ein Silberring das "Krankenhaus des Reisenden". Der Silberring wurde in einem Glas Wein eingelegt und der Wein dann getrunken. Schwermetall...
 
Werbung:
Zurück
Oben