Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Ich war ewig nicht mehr hier, aber ich hatte versprochen euch zu zeigen was ich genäht habe.
Das Kunstfell habe ich in diesen Mantel verarbeitet, er ist für meine Tochter (15) doch die Kleine wollte ihn unbedingt mal anprobieren undd a entstant dieses Bild.

956445.jpg

Werbung:
WOW...Aphrodite

Der Mantel ist ja so schon traumhaft schön und wenn ich mir darin Deine Grosse hoch zu Ross vorstelle - WAHSINN!!!!!!

Ich beneide Dich um Dein Können:-)))

Meine Konfektionsschneiderei hört beim Stirnband auf....

Hallo Bineken

Wozu ein Enkelchen doch inspiriert:-)))

Das Engelbild gefällt mir von allen am Besten! HERRLICH!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

.

Diese Kleid würde ja auch einen Catman stehen*hehehehe*
Sicher steht es diesen Prinzessinen besser. Suppppperrrrrrrrrrr gemacht, echt.

Diese *FarbeAufKeinwandSowieGlitterDazu* ist ja auch ganz supppppper.

Als kleinen Tipp: für die Fotos könntest du ein Stativ und einen neutralen Hintergrund (Leintuch) verwenden. Die Bilder kommen so besser.
Nit böse sein, meine ich ja nicht böse......

@Aphrodite - das ist ja ein Super-Kostüm und der Mantel - klasse, Du bist ja eine Meisterin der Nadel...

@Catman - danke für den Tipp (warum sollte ich böse sein - freue mich immer über solche Hinweise, da ich ja der totale Fotografierlaie bin).

@Antenne - schön, dass Dir das Engelbild gefällt; und Du hast recht - En(g)kelchen inspirieren - und frag nicht wie...

Euch allen einen schönen Abend - liebe Grüße Bineken :liebe1:

Werbung:
Habe jetzt meine Tochter überredet sich anzuziehen und ich dürfte:foto:
960177.jpg

Und einmal als Diva :)
960179.jpg

@ Antenne
Das Fell hat sich ganz toll verarbeiten lassen Danke dir noch mal dafür:kuss1:

@aphrodite60
....ich kanns nicht in worte fassen....es ist wunderschön und deine töchter sehen traumhaft darin aus ob es die grose oder die kleine ist:liebe1:
ein meisterstück:kuss1:
lg salome!

Zurück
Oben