Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch noch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen :liebe1: !!Ich freue mich sehr über Binekens Enkelchen und wünsche ihm, daß es gesund und fröhlich heranwächst :sekt: Ihr wart sehr fleißig und kreativ-wirklich wunderschön die Bilder und Babysachen,die schönen Worte, die lustigen Hühner und Antennes Decke, in der soviel von Ihr ist, daß ich verstehen kann, wie schwer die Trennung fiel... Du gibst so viel von Dir mit, daß man meinen könnte, Du behütest das Wesen, das sich damit zudeckt, wie ein Schutzengel :kiss3: Vor dem Fest habe ich auch ein bißchen gebastelt (z.B. mit meinem Sohn ein Lebkuchenhaus und natürlich "Florales") Ich probier mal, ob Image-shak mich lässt :foto: Bleibt alle gesund und habt ein schönes neues Jahr !!!http://img178.*************/img178/1451/img1577va8.th.jpg http://img178.*************/img178/3546/img1584jl6.th.jpg http://img205.*************/img205/9052/img1587yj0.th.jpg http://img178.*************/img178/4744/img1572wy4.th.jpg

Werbung:
Liebe Vanillify

Ist das schön, daß Du Dich zu Weihnachten meldest :liebe1:

Ein Knusperhaus...:banane: daran hätte ich auch meine Freude gehabt! Hat Dein Sohn es aufgegessen oder geplündert?

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das Jahr 2008!!!!!!

liebe Grüsse von hier

EINE SCHÖNE WEIHNACHT AN EUCH ALLEN1
habs vorher nicht auf die reihe gekriegt mich zu melden, obwohl ich genäht hab wie ein weltmeister :weihna1, ich setz die sachen demnächst mal rein!

dennoch hab ich gesehen wie fleißig ihr wart, catmans krippen, eva07 bilder und und und uuund... natürlich deine decke antenne....ein traum, ich glaub ich hätte schwierigkeiten damit sie ab zu geben.
aber schließe mich vanillifys aussage an!

lg salome!

guten morgen, alle miteinander,

dies waren wohl die bisher schönsten Weihnachten seit meine eigenen Kinder groß sind...

Leonie ist ein rechter Sonnenschein, kaum 4 Wochen alt und 8 1/2 Pfund gebündelte Liebe. Sie wird jetzt so recht verwöhnt, aber Mama ist, gottseidank, einverstanden damit. Die recht schlaflose Mama kann sich jetzt ausruhen, die stolzen Großeltern schleppen und betüddeln das Baby. Mal hier bei uns, mal bei den Schwiegereltern.

Und dann ein nie abreißender Besucherstrom, jeder möchte die Urenkelin, Nichte, Großnichte, Urgroßnichte, Cousine, Großcousine usw. sehen. Freunde, Freunde der Kinder... Sozusagen ein unendlicher Strom Wohlbehagen und Liebe.

Ich bin so dankbar, dass ich das erleben darf und das wollte ich doch gerne mit Euch teilen.

Eine "überquellende" Bineken wünscht Euch allen einen wunderschönen Tag :liebe1:

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch noch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen :liebe1: !!Ich freue mich sehr über Binekens Enkelchen und wünsche ihm, daß es gesund und fröhlich heranwächst :sekt: Ihr wart sehr fleißig und kreativ-wirklich wunderschön die Bilder und Babysachen,die schönen Worte, die lustigen Hühner und Antennes Decke, in der soviel von Ihr ist, daß ich verstehen kann, wie schwer die Trennung fiel... Du gibst so viel von Dir mit, daß man meinen könnte, Du behütest das Wesen, das sich damit zudeckt, wie ein Schutzengel :kiss3: Vor dem Fest habe ich auch ein bißchen gebastelt (z.B. mit meinem Sohn ein Lebkuchenhaus und natürlich "Florales") Ich probier mal, ob Image-shak mich lässt :foto: Bleibt alle gesund und habt ein schönes neues Jahr

Schön, dass Du mal wieder Zeit hast Dich zu melden.

Hoffentlich hattest Du auch schöne Weihnachten. Deine Kreationen gefallen mir total gut. Bei mir gab es dieses Jahr nur den (seit 2 Jahren) universellen Zapfenkranz mit welchselndem Kerzenschmuck. Aber nächstes Jahr wird "alles" anders, Kranztechnisch.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

EINE SCHÖNE WEIHNACHT AN EUCH ALLEN1
habs vorher nicht auf die reihe gekriegt mich zu melden, obwohl ich genäht hab wie ein weltmeister :weihna1, ich setz die sachen demnächst mal rein!

dennoch hab ich gesehen wie fleißig ihr wart, catmans krippen, eva07 bilder und und und uuund... natürlich deine decke antenne....ein traum, ich glaub ich hätte schwierigkeiten damit sie ab zu geben.
aber schließe mich vanillifys aussage an!

lg salome!

Hallo Salome,

hattest Du schöne Weihnachten? Deine "Prinzessin" hat ja jetzt schon richtig was von Weihnachten, oder?
Geschenke und strahlende Augen, so stelle ich sie mir jetzt vor...

Bin schon gespannt auf Deine neuesten Werke. Und freue mich auf den nächsten Stoffmarkt-holland in Dortmund, wo wir uns hoffentlich wieder treffen können.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

guten morgen, alle miteinander,

dies waren wohl die bisher schönsten Weihnachten seit meine eigenen Kinder groß sind...

Leonie ist ein rechter Sonnenschein, kaum 4 Wochen alt und 8 1/2 Pfund gebündelte Liebe. Sie wird jetzt so recht verwöhnt, aber Mama ist, gottseidank, einverstanden damit. Die recht schlaflose Mama kann sich jetzt ausruhen, die stolzen Großeltern schleppen und betüddeln das Baby. Mal hier bei uns, mal bei den Schwiegereltern.

Und dann ein nie abreißender Besucherstrom, jeder möchte die Urenkelin, Nichte, Großnichte, Urgroßnichte, Cousine, Großcousine usw. sehen. Freunde, Freunde der Kinder... Sozusagen ein unendlicher Strom Wohlbehagen und Liebe.

Ich bin so dankbar, dass ich das erleben darf und das wollte ich doch gerne mit Euch teilen.

Eine "überquellende" Bineken wünscht Euch allen einen wunderschönen Tag :liebe1:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße dich Bineken, ich freue mich für dich, das Leonie soviel Licht und Liebe verbreitet..:liebe1:Ist das nicht wundervoll, was so ein kleiner Erdling bewirkt..:zauberer1wann kommt ein neues Foto vom Sonnenschein? glg Angelwoman :liebe1:sag schon mal einen guten und gesegneten Rutsch ins neue Jahr..

Werbung:
Liebe Bineken

Ich freue mich mit soo sehr, das ich hörbar lache!

Zauberhaft, das kleine Zuckerschnüttchen :liebe1:

Wenn ich könnte, würde ich mir das Bild ausdrucken...es strahlt für mich Liebe pur aus!

Herzensgrüsse schicke ich Euch!

Zurück
Oben