Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Wow...Eva...DAS gefällt mit gut!

So eine wunderschöne Art und Weise spricht mich an, ja es trifft mich regelrecht!
Ob ich mich daran mal versuche? Das würde ich sogar aufhängen!!!!

Hast Du davon eine Schablone oder ist das Frei-Stil?

Die liebe Decke...fast fertig...gönne mir gerade eine Zigarette und einen Kaffee!
Ich spüre innerlich regelrecht einen Abschiedsschmerz...echt ohne Flachs...mir schiessen just die Tränen ein, wo ich dies schreibe!
Wenn ich darüber versuche,nachzudenken was es mit dieser Decke aufsich hat...die Foto´s mit den "Orbs" fallen mir ein, das ich soooo lange um die schönen, alten Stoffe geschlichen bin, bis ich den ersten Schnitt machen konnte...
Heute geht das "Kind" aus dem Haus...

Werbung:
Wow...Eva...DAS gefällt mit gut!

So eine wunderschöne Art und Weise spricht mich an, ja es trifft mich regelrecht!
Ob ich mich daran mal versuche? Das würde ich sogar aufhängen!!!!

Hast Du davon eine Schablone oder ist das Frei-Stil?

Die liebe Decke...fast fertig...gönne mir gerade eine Zigarette und einen Kaffee!
Ich spüre innerlich regelrecht einen Abschiedsschmerz...echt ohne Flachs...mir schiessen just die Tränen ein, wo ich dies schreibe!
Wenn ich darüber versuche,nachzudenken was es mit dieser Decke aufsich hat...die Foto´s mit den "Orbs" fallen mir ein, das ich soooo lange um die schönen, alten Stoffe geschlichen bin, bis ich den ersten Schnitt machen konnte...
Heute geht das "Kind" aus dem Haus...

Ach, Anettchen, ich kann Dir das nachfühlen, wie Dir ist, wenn Du dieses von vielen Geschichten umrankte Kunstwerk - natürlich Dein Kind - aus dem Hause gibst. Alle diese Dinge wachsen einem sehr ans Herz. Jetzt kannst Du vielleicht auch verstehen, dass ich nicht so viel Wert darauf lege, meine Bilder unbedingt zu verkaufen. Übrigens, das mit dawanda hat dann doch noch geklappt, natürlich nur mit dem Hineinstellen. Vielleicht nehme ich die Bilder wieder heraus. Aber wenn sie auch drinnen bleiben, es kostet ja nichts. Hast Du auch etwas dabei?

In Deiner Decke steckt auch sehr viel Arbeit, Mühe und Liebe. Hoffentlich weiß man sich das zu schätzen. Wahrscheinlich schon.

Vorher musst Du die Decke aber noch aus allen Perspektiven photographieren und uns zeigen. Das wird ein Anblick!

:liebe1: Grüße

eva07

Hätt ich fast vergessen: Es gibt leider keine Schablone davon. Vielleicht.......

D.O.

Hallo @Eva,

danke für Deine lieben Worte. Das ist schön, dass Du Dich so mitfreuen kannst.

Natürlich hast Du recht, jeder lebt sein Leben und es ist heutzutage schon ein Geschenk, wenn man Oma oder Opa werden darf. Gerade meine Tochter hat immer gesagt: Kinder machen nur Arbeit, schreien ewig und da hab´ich keine Lust drauf! Dann hat sie vor ca. 4 Jahren ihren Mann kennengelernt und so nach und nach habe ich festgestellt, wie sich ihre Einstellung ändert.Das fanden wir alle wunderschön.

Deine Applikation gefällt mir gut. Früher hatten wir eine Krippe als Wandbild bei meinen Eltern, nicht aus Stoff, sondern aus Holz, sozusagen in 3-D. Die kam auch immer in der Adventszeit an die Wand, bis meine Eltern sich für eine Krippe zum Hinstellen entschieden. Und plötzlich war die Wand-Krippe "irgendwie" verschwunden...

Hallo @Antenne,

Deinen Seelenschmerz kann man regelrecht spüren, während du schreibst...

das habe ich mir schon gedacht, dass Dir Dein "Baby" schwer abgehen wird. Sie hat Dich eine lange Zeit begleitet, vom aussuchen der Stoffe, zusammensuchen, alle Stücke platzieren, nähen...

Aber Du hast ja den Trost, das Deine Decke wieder in eine neue Generation kommt, also sozusagen "weiterlebt" bei dem Kind, das sie bekommt. Das ist doch auch was Schönes. Du hast etwas geschaffen, das ein Teil einer neuen Familiengeschichte werden wird. Wie schöööön.

Liebe Grüße und ich drück Dich mal zum Trost - Bineken :liebe1:

Danke, lieber Catman!

Ich habe es ausprobiert. Der Text in der Vorschau ist, nachdem ich versucht habe einen Buchstaben auszubessern, weg gewesen, und auf einen Thread irgendeiner Seite gesprungen. Aus. Da haben mir die Pfeile gar nichts genützt.

Ich darf eben nicht vergessen, dass ich bevor ich in die Vorschau gehe, kopiere oder nicht versuche im Vorschautext auszubessern. ICh weiß ja, dass der Vorschautext nicht ausgebessert werden kann, doch manchmal vergesse ich in der Hitze des Gefechtes.

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühung.

Liebe Grüße

eva07

:liebe1:eva, gerne

Werbung:
:liebe1:Anettchen, ja da geht ein Kind aus deinen Händen........

Ich kann mich ja auch nie (sehr schwer) von meinen Lieblingen trennen...

Nun, ich habe heute wieder ein Krippchen ferteig gestellt. Foto folgt nach.

Zurück
Oben