Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

...das war doch nicht auf dich bezogen...ich finde es wirlich sehr anerkennend deiner talente als heimwerker und "Zimmermann:-)
damit könntes du auf den weihnachtsmärkten bestimmt ein paar eurown vwrdien...obwohl solch feinen arbeit eh unbezahlbar ist...schade das du nicht mein nachbar bist...ich würde deine handwerksdienste sicherlich öfters in anspruch nehmen...:liebe1:glg Adventsgrüße sendet dir Angelwoman :liebe1:

Werbung:
Naja du hast ja Recht, es ist irgendwie ein Fake, Blond und dann aufeinmal ganz Schwarz mit Bart.........

Ich habe es leider noch nit geschaft, eines zu verkaufen. Verschenkt habe ich schon viele, aber verkauft noch nie - leider. Aber irgendwie sind das meine Kinder und da will ich immer wissen wo sie sind.

Einen besinnlichen Advent in dieser lauten Zeit wünsche ich dir von Herzen.

Ja, das stimmt...

Habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, sie ist heute mittag aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Das Baby lag neben ihr, so süß diese grummeligen, quiekenden Geräusche, die die Kleine von sich gab. Bin ganz verliebt in Leonie.

Zu Weihnachten kommen die 3 ja zu Besuch, da kommt erst recht Freude auf :)

Bineken :liebe1:

:liebe1::liebe1::liebe1:

das ist richtig süss! zum glück gibt es diese smileys die sagen meist mehr, als man ausdrücken könnte :)

Nun habe ich mal zugeschlagen - eh - zugeschnitten.

http://img137.*************/img137/4441/kripperlhandgeschnitztws1.jpg

Ich habe ein kleines Kripperl handgeschnitzt; die Figuren sind gekauft.

Hallo, Catman,

das ist aber ein liebes Kripperl.

Vielleicht könntest Du auch eigene Figuren schnitzen? Wär doch einen Versuch wert, oder?

Noch eine besinnliche Adventzeit!

eva07

Hallo Ihr Lieben:liebe1:

Hier bei uns ist das Wetter ziemlich trübe und feucht...schade!

Wenn ich doch nur geahnt hätte, das Du, lieber Gotti jetzt auch noch Krippen schnitzt, hätte ich Dir meine Krippenfiguren geschickt und nicht bei ihbäi versteigert!
Das hätte mir mehr Freude gemacht! Und Deine Krippe gefällt mir sehr gut, weil sie so schön schlicht in einem Gruss ist...so, wie es damals war!

Ich habe noch gar nichts aufgestellt, mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten...bei anderen leuten gefällt es mir aber, wie sie ihre Häuser schmücken!

Gestern habe ich endlich schon an der Frikkel-Decke 4 Stunden quillten können, sie wird hoffentlich diese Woche fertig! Und dann kommt auch das letzte Bild...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche:liebe1:

Hallo Ihr Lieben:liebe1:

Hier bei uns ist das Wetter ziemlich trübe und feucht...schade!

Wenn ich doch nur geahnt hätte, das Du, lieber Gotti jetzt auch noch Krippen schnitzt, hätte ich Dir meine Krippenfiguren geschickt und nicht bei ihbäi versteigert!
Das hätte mir mehr Freude gemacht! Und Deine Krippe gefällt mir sehr gut, weil sie so schön schlicht in einem Gruss ist...so, wie es damals war!

Ich habe noch gar nichts aufgestellt, mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten...bei anderen leuten gefällt es mir aber, wie sie ihre Häuser schmücken!

Gestern habe ich endlich schon an der Frikkel-Decke 4 Stunden quillten können, sie wird hoffentlich diese Woche fertig! Und dann kommt auch das letzte Bild...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche:liebe1:

Hallo Antennchen,

Wer wird denn so trübsinnig sein?

Vielleicht hast Du noch viel zu tun? Das Wetter sorgt auch bei uns nicht für die beste Laune. Aber was solls?

Mit wem wirst Du Weihnachten feiern?

Ich feiere hauptsächlich mit meiner Tochter Weihnachten und ich freue mich schon darauf. Mein Mann hat ein anderes religiöses Bekenntnis, doch er ist tolerant. Ein Vorteil, dass ich mir keine Gedanken wegen Geschenke für ihn machen muss, was mir aber letztlich auch Freude gemacht hätte. Der Christbaum wird natürlich geschmückt und es gibt auch ein gutes Weihnachtsessen, das meine Tochter und ich zubereiten. Mein Mann ist unser lieber Gast.
Vielleicht lade ich auch meine Schwester und meinen Schwager ein, wenn es möglich ist.

Es tut mir leid, liebes Anettchen, dass Du nicht so gut aufgelegt bist. Aber manchmal hat man solche Tage. Es wird wieder besser, ganz gewiss. Am besten wäre es, wenn es endlich schneien würde. Das würde die Stimmung gleich heben. So hast Du nur Schnee in den Forumbildern, aber was solls.

Freu mich schon auf Deine fertige Frickeldecke.

Mit ganz ganz lieben Grüßen und Wünschen :liebe1:

eva07

Unser Adventkranz​

http://img248.*************/img248/6236/p1010339mt7.jpg​

meiner vor 16 Jahren am Heiligen Abend verstorbenen Mutter. Ein schönes Andenken, durch das sie die Adventzeit und Weihnachten mit uns feiern kann.

:liebe1: eva07​

warst du schon mit deiner familie auf dem Weihnachtsmarkt? Wie gestaltet ihr die Adventszeit?

Entschuldigung, aber habe mich gestern zeitig zum MHD begeben und nicht mehr ins Internetz geschaut.

Weihnachtsmarkt besuchen wir erst dieses WE, weil da ist ein sehr schöner in Retz (bekannt durch Julia im Fernsehen) und da kann man in diesen wunderbaren Kellergewölben herum gehen.

Sonst haben wir zur Zeit einfach Schularbeiten Tests und...... Die Kinder gestalten aber einen musikalischen Abend in der Schule (Schule mit Schwerpunkt Musik). Sonst zünden wir öfter mal die Kerzen vom Adventkranz an und lesen etwas in den wunderbaren Weihnachtsbüchern die es zur Zeit im Buchhandel gibt.*AugenleuchtenwieSterne*

Werbung:
Zurück
Oben