Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Hallo Niviene,

tolle Fotos habt Ihr auf dem Fest gemacht. Deine Frisur ist ja so was von schön. Da kann ich mir vorstellen, das Deine Friseurin sich echt Mühe gemacht hat.
Bei so langem Haar ist es gar nicht einfach, das die Frisur auch hält. Meine Tochter mußte sich bei ihrer Brautfrisur die Korkenzieher feststecken lassen, alles hat sich durch die Schwere der Haare glatt gezogen.

Dein Kleid sieht ja von weitem schon klasse aus, hoffentlich hast Du auch noch ein Foto, auf dem Du uns "näherrückst". Bin schon total gespannt auf die nächsten Fotos.

Das Ambiente sieht wirklich aus, wie aus einer anderen Zeit.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Guten Morgen

Aphrodite ist mal wieder fündig geworden..

Also das ist die Familie der Oma meines Exmannes..
Das junge Mädchen in der Mitte zwischen den Eltern ist die Oma von meinem Exmann. Sie ist 1900 geboren und ich schätze das Bild ist so um 1914/1915 entstanden.
Um sie herum sind ihre Geschwister
564762.jpg


Nach ihrer Heirat führte sie mit ihrem Mann dieses Geschäft
564764.jpg

Diese Werbung mit Flut und Ebbe Kalender auf der Rückseite gab es dort 1938
564766.jpg

564767.jpg
 
Liebe Niviene

...ein zauberhaftes Ambiniente...herrlich!

Und Deine Haare sind ein Blickfang...nicht nur die schöne Frisur...nein, auch der Glanz und eine wunderschöne Farbe!

Auf der Treppe sitzend wirkst Du richtig edel...halt wie eine echte Dame, die wartet...

Diese traumhaften Kleider...war Dein Kleid auch an den Seiten so breit ausgestellt? Ich kann es kaum erwarten, eine Nahaufnahme von Dir zu sehen...


Hallo, liebe Aphrodite

Schöne Erinnerungen, die Du uns da zeigst!

Es gibt so nette alte Dinge...einfach nur schön anzusehen und sich in Kindheitstage versetzt fühlen, als man bei Oma & Opa in den Bildern suchen durfte oder mit der Knopfkiste spielte...

Ich wünsch Euch was
 
So, nun die versprochenen Fotos

http://img404.*************/img404/7026/barockfestfrisurrg0.th.jpg

Meine Frisur - falls es wem interessiert - die Frisörin hat sich die größte Mühe gegeben :-) Das hatt sie wircklich, ein meisterstück wenn ich als meisterin bemerken darf:)

http://img411.*************/img411/3669/barockfestpiratenbb0.th.jpg

Nicht mal Piraten machen hier halt. Übrigens.. fescher Pirat ;-)
knakisch kerlsche:foto:
http://img508.*************/img508/8119/barockfestisavormbrunnemg4.th.jpg

Tadaaa... ich bins.. natürlich noch undeutlich zu sehen :P
gibts das auch in nahaufnahme??? das sieht vom weiten ja schon klasse aus.
http://img508.*************/img508/42/barockfestprchen1xf4.th.jpg

Ein liebes Pärchen, ich fand sie so süß die beiden, weil sie sich nach allem noch immer lieben - merkte man richtig.
die sind wircklich süß:liebe1:

http://img508.*************/img508/1346/barockfestaussicht1ag0.th.jpg

Eine kleine Aussicht, an Kleidern :-)
WOW mensch was ne zeitreise!


mensch niviene, du must dich doch richtig unbeschreiblich gefühlt haben oder?! bin entlos begeistert ehrlich super.........und ne nahaufnahme bitte von dir:liebe1: !!!!!!!!
lg salome!
 
UPS....... hatt nicht ganz geklappt:confused: hab meine kommentare eigentlich farblich abgesetzt.
sorry wollt nichts verfälschen:escape:
 
Madame und Sire sind halt shon was gewesen, so elefantös und krokodinal, hyperelegant.... da bleibn dir ect die Buchstaben in der Tastatur stecken...

So schöne Bildchens von dieser wunderbaren Reise in die Vergangenheit, nein eigentlich ja Gegenwart oder doch Vergangenheit, also diese Zeitreisen sind irgendwie total verwirrend, man reist in die Vergangenheit,dort wird sie zur Gegenwart und diese ist ja dann die Zukunft... also Gott sei Dank können wir das nicht so wirklich tun, aber diese Kleider und Frisuren können einen alten Mann schon mal durcheinanderbringen.
 
Sooo.. nachdem imageshack wieder will, die nächsten fotos.. und dann beantwort ich so gut wies geht jede frage..

http://img411.*************/img411/7817/barockfestaussicht6mx2.th.jpg

ja wer das im lila kleid ist, ist nicht schwer zu erraten ;-) die anderen beiden - sind geschwister, gaannz liebe personen - die in der mitte - alice - wohnt in Wien, ihre schwester in frankfurt - beide - wie ich marie antoinette - film fan :-)

http://img164.*************/img164/8378/barockfestbrunnenif4.th.jpg

Der Brunnen lässt sich auch sehen

http://img339.*************/img339/5943/barockfesthausherrundfrri0.th.jpg

Hoffentlich ist das Bild noch nicht drin - aber das ist der "Hausherr und seine Frau" - der Hund waar sooo lieb - der hat so richtig die Nase-oben gehabt - richtig (aber lieb) arrogant halt - dem hat das sooo gefallen, dass der rumgetragen wurde! :-)

http://img339.*************/img339/8317/barockfestkostmmitfederif3.th.jpg

Die Österreicher hier werden die Barbara Karlich Show (Talkshow) kennen, dieser befederte Herr, hatte dort schon einige Auftritte - da er solche Masken sammelt - er hat noch mehr solcher Masken - aber diese war schon beeindruckend, mit den ganzen Federn.. die Masken lässt er sich extra aus China anfertigen!

http://img339.*************/img339/3342/barockfestkutschenfahrtsd1.th.jpg

Dort konnte man auch Kutschenfahrten machen. 2 Kutschen standen zur verfügung und hier sieht man auch 2 der prächtigen und gesunden Pferde!


Und jetzt ein paar Bilder von einen Tanz der uns ganz am Anfang vorgeführt wurde.

http://img339.*************/img339/9907/barockfesttanz1oe6.th.jpg

http://img339.*************/img339/2145/barockfesttanz2vh0.th.jpg

http://img339.*************/img339/8162/barockfesttanz3we6.th.jpg
 
Werbung:
So vorneweg,

es war wie eine Zeitreise! Aber es war alles spannend und aufregend, aber angenehm und locker zugleich - genauso die Leute! Man kannte sich nicht - egal - es wurde munter gequatscht, als hätte man alte Bekannte vor sich.

@Bineken, kann mir vorstellen das Haare hochstecken eigentlich total schwer ist - vorallem bei so einer länge - ich versage ja schon bei den einfachsten Frisuren ;-)

Aber viel, viel Haarspray hat alles haltbar gemacht! Ja soviel das man den ganzen Abend, den Haarspray-Geruch in der Nase hatte ;-)

@Antenne, dankeschön, mit sovielen Komplimenten überschüttet werden bin ich gar nicht gewohnt! *rotwerd*

Mein Kleid war nicht waaahnsinnig breit-gestellt, aber ich hatte im Kleid drinn eine Hüftpolsterung... (sieht man vl. am darauffolgenden Bild etwas - aber ich sag gleich - ist nicht eins meiner Lieblingsbilder ;-)) was natürlich die Hüften um einiges breiter machte - schon verrückt irgendwie - früher tat man alles für breite Kleider - heute will man sowenig Hüfte wie mögl. haben.

http://img248.*************/img248/4024/dsc00101hn0.th.jpg

@salome - deine antworten hab ich jedenfalls gefunden ;-)

Ja total, die Frisörin hat Anfangs - als ich ihr ein ungefähres Bild von meinen Vorstellungen bechrieb - tiiiief Luft und Energie sammeln müssen - war für sie persönlich etwas ganz Neues - aber sie hat mich nicht enttäuscht :-)

Nahaufnahme von mir sind oben 2mal.. guck dich einfach um..

Ja.. hab mich so richtig losgelöst gefühlt.. ich vermiss den ort jetzt schon und schwelge so oft es geht, in die schöne Erinnerung!

@Aphrodite, ja zum Glück war schönes Wetter - der Himmel hatte sich die Tage davor schon genug ausgeweint!

Achja, du hast da tolle alte Bilder, hat die Oma deines Exmannes das Foto einfach so geschenkt?

@catman, du verwirrst mich! Ich glaub ich bleib bei den einfachsten.. in der gegenwart leben.. obwohl so einfach ist das manchmal auch nicht.. hmm! ;)
 
Zurück
Oben