Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Ihr seid so klasse hier - ich habe gerade herzhaft gelacht:

Antenne - wenn ich Dich beim Wort nehmen sollte, nicht wundern. Es braucht noch so einen kleinen Anschubs, endlich wieder zu nähen.

Catmann - das kenn ich. Das sagt man von mir auch, weiß aber nicht: Kompliment oder Kritik? Also ich denke mal ist ein Kompliment.

Liebe Grüße und Euch allen einen wunderschönen Tag wünscht Bineken :liebe1:

Werbung:
Hello

Ihr kreativen ... ich war auf Urlaub und was macht der Liber wenn er allein am Strand sitzt ... da rührts Kräftig um im kreativen Hirn ...
da hab ich zum glück mein Taschenmesserl mit gehabt, hab mir ein Hölzchen geschnappt und mir eine VENUS-figur geschnitzt... :weihna1
(das Rückenprofil is auch schön geworden*g*)
http://img119.*************/img119/298/dscn1798asg6.jpg
so nebenbei hab ich das ding zur sonnenuhr umfunktioniert - bin ja ohne uhr unterwegs
...habs natürlich auch nicht lassen können was zu zeichnen ... werd schauen das ich euch das diese woche noch reinstell ...

lg vom liber

Hello

Ihr kreativen ... ich war auf Urlaub und was macht der Liber wenn er allein am Strand sitzt ... da rührts Kräftig um im kreativen Hirn ...
da hab ich zum glück mein Taschenmesserl mit gehabt, hab mir ein Hölzchen geschnappt und mir eine VENUS-figur geschnitzt... :weihna1
(das Rückenprofil is auch schön geworden*g*)
http://img119.*************/img119/298/dscn1798asg6.jpg
so nebenbei hab ich das ding zur sonnenuhr umfunktioniert - bin ja ohne uhr unterwegs
...habs natürlich auch nicht lassen können was zu zeichnen ... werd schauen das ich euch das diese woche noch reinstell ...

lg vom liber

Hallo Urlauber!

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit...

Die "Sonnenuhr" finde ich klasse...

...war es da gerade 11 Uhr?:weihna1

...bis bald...

die Antenne

@Nordluchs

Bussardfedern? Sehr schön und vorallem sehr edle tiere, die Stärke ausstrahlen.

~~

Welcome back, liber, nicht mal in Urlaub kannst mal ne ruhige kugel schieben, hm? ;)

~~

http://img517.*************/img517/6748/foto135yv9.th.jpg

Die Zeit verrinnt und der Engel sitzt noch immer geduldig am selben Platze.

Welcome back, liber, nicht mal in Urlaub kannst mal ne ruhige kugel schieben, hm? ;)

hello niviene,
naja bevor die kugel ganz zum schweigen kommt schmeiss ich lieber bischen holz ins feuer ... damits nicht ausgeht ...
hab mich aber mehr mit meinen gedanken meinen inneren konflikten ... meinem leben gewidmet... viel nachgedacht.. entschlüsse gefasst usw. - alleine urlaub eben

lg vom liber

Jaja das Taschenmessersyndrom kenne ich auch von irgendmir. Habe in einem Anfall von Fadness eine ganze Szene aus Abfallholz geschnitten. Holzplatz, Wegkreuz, Axt, Hackstock, Tisch ....

Habe das Zeugs in eine Blumenschale eingebaut und mit Figuren vervollständigt und verschenkt.

Entschuldigung, irgendwie habe ich was gelöscht. Diese Venus schaut aus wie die Willendof in der Wachau. Super gemacht. So das steht nu aber da.

Ich möchte euch nun vorstellen: das Pferdl des Catman

Auch zum Füttern desselben hat man sich was gebaut auch kann man sich beim melken desdelben setzen.(Stutenmilch ist ja gut für vieles) (ist als Sichtschutz für unser Katzenklo gemacht)

Fast vergessen die Prinzessin hat ihren Schuh vergessen, wer kennt sie?

Werbung:
Zurück
Oben