Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

@Gotti, ich find das bild mit den sonnenblumen-vögelchen herzig :)

da fällt mir grade ein, bei unserer wohnung haben wir eine herrliche gartenaussicht, und unten im garten gibts einen riesengroßen busch der wie ein iglu aussieht. na und man kann sich sogar im busch drinnen hinsetzten, sind zwei bänkle und ein großer tisch drinn.. mein freund und ich haben uns da drin letztens verschanzt.. und guck mal da.. 2 weibliche amseln nennen den busch ihr eigen, sie haben sich von uns gar nicht stören lassen, wir haben sie beim mützeln, putzen, singen und gähnen beobachten können.. bis der hausherr gekommen ist (:

wunderschön find ich, dass der garten wald- und wildbeeren besitzt, kein wunder, dass die vögel gern in diesem garten sind.

Antenne, deine Hühner find ich sooo süß, nähst du zwei quadrate aneinander, oder wie machst du das? (Wenn man fragen darf :))

Werbung:
Die Sonnenblumen sind von heuer und eigentlich schon fast vervögelt - ähm ..also.. an die Vögel verschenkt *räusper* worden.
Also wenn du welche für die Hühner brauchen würdest, leider nix mehr da, aber ich hätte da einen Vorschlag:

Deine streifigen Schnarchveredler sind einfach zum schnarrchen viel zu Schade. Ähm... ob das acu so eine neue Spezies ist????

der streifige Schnarchveredler lebt in Deutschland und dort nur mehr in sehr kleinen Beständen, es können nur mehr vereinzelte Exemplare gefunden werden, die Vermehrung wurde noch nicht beobachtet.........

so hat der Himmel bei uns vor ein paar Stunden ausgesehen.

Den Wagen auch haben will, büüüüüüüüüüüüttttttttttttttteeeeeeeeee

Hallo, liebe Künstler,

Hier seht ihr eine Madonna in einer 50 cm hohen Kapelle. Es ist ein Andenken an meinen Großvater.

Als Kind bat ich oft meinen geliebten Großvater mir die in einem Spielwerk gespeicherte Melodie vorzuspielen.

Die kleine Kapelle samt Madonna ist mindestens 100 Jahre alt.

http://img504.*************/img504/3311/p1010204sx1.jpg

das ist ja ein schönes stück eva, funktioniert das spielwerk noch?

Leutchen, ich muss meine Freude teilen, Ende August ist in NÖ ein Barockfest, heute schreib ich eine Mail hin, damit ich karten für dieses Fest reserviere. So ein Fest war schon immer ein kleiner Traum von mir!! :-)

(Wem's interessiert, auf www.schlosshof.at klicken :))

Liebe Eva,
Wunderschöne Kapelle und noch schönere Madonna, kann man sicher wunderbar beten bzw. meditieren. Sei ganz vorsichtig damit und hüte diesen Schatz, bitte.

das ist ja ein schönes stück eva, funktioniert das spielwerk noch?

Leutchen, ich muss meine Freude teilen, Ende August ist in NÖ ein Barockfest, heute schreib ich eine Mail hin, damit ich karten für dieses Fest reserviere. So ein Fest war schon immer ein kleiner Traum von mir!! :-)

(Wem's interessiert, auf www.schlosshof.at klicken :))

Hallo Niviene,

ist das so ein richtiger Ball, zu dem Du dich da anmeldest? Habe gelesen, Verleih und Anfertigung der passenden Kleidung usw.

Leihst Du Dir da barocke Garderobe, oder hast vielleicht sogar welche - oder wie funktioniert das?

Beneide Dich, wenn Du da hingehst...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Werbung:
Hallo Eva,

eine schöne Kapelle mit Maria...

Da hast Du aber eine tolle Erinnerung an Deinen Opa.

Und wenn die Melodie noch funktioniert, fühlst Du Dich beim spielen lassen sicher in Deine Kindheit zurückversetzt, oder?

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Zurück
Oben