Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Danke für die lieben Worte zu meinen Bildern. :liebe1:

Ich mag den Hund auch besonders gerne. Ich durfte die Hündin schon live erleben und war einfach völlig hingerissen von ihr, einfach ein Traumhund *schwärm*. Rassemässig ist da sowohl ein Aussie als auch ein Labrador-Rottweiler-Mix mit drin. Mit dem Bild hatte ich ihr Frauchen bei einem Weihnachtswichteln überrascht und sie fand, dass ich damit den wahren Ausdruck des Hundes eingefangen habe und es nicht einfach nur irgendein Hundebild geworden ist. :banane:

Grüßle
Sandra

Werbung:
das ist es ja gerade, in den letzten paar jahren hat das ziemlich nachgelassen. ich finde keine ordentlichen flohmärkte mehr. am samstag gibt es in linz noch einen, nur das problem, wenn du da nicht schon um 5 uhr morgens dort bist, findest du nichts mehr.
und ich arbeite die ganze woche, wenn ich dann noch am samstag um halb 4 früh aufsteh, weil ich ne stunde nach linz fahre, dann vergeht mir das ganze stöbern, das is a bissl heftig :(

Oh das ist schade, um halb 4h früh aufzustehen, dass wäre wirklich hart, aber vl. findest du unter www.sammeln.at (unter termine und dann plz eingeben) was gutes für dich? Manchmal sind auch Märkte darunter wo nur raritäten angeboten werden dürfen.

Liebe Grüße und viel glück beim finden

guck mal sitanka, will mich nicht aufdrängen, aber bin jetzt mal neugierig geworden, was bei euch so gibt..

20.07.2007 St. Oswald bei Freistadt Grosser Antik- und Bücher-Markt Promenade 6 (in Ortsmitte bei TOYOTA einbiegen, geradeaus = Promenade / letztes Haus links) 13-17 Uhr

wenn das bei dir in nähe wäre, hättest du genug zeit zum ausschlafen, da es ja erst um 13h anfängt :-)

Oh das ist schade, um halb 4h früh aufzustehen, dass wäre wirklich hart, aber vl. findest du unter www.sammeln.at (unter termine und dann plz eingeben) was gutes für dich? Manchmal sind auch Märkte darunter wo nur raritäten angeboten werden dürfen.

Liebe Grüße und viel glück beim finden

wow klasse, diese adresse kenne ich noch gar nicht,
ihr entschuldigt mich liebe foris, ich geh jetzt stöbern :D

guck mal sitanka, will mich nicht aufdrängen, aber bin jetzt mal neugierig geworden, was bei euch so gibt..

20.07.2007 St. Oswald bei Freistadt Grosser Antik- und Bücher-Markt Promenade 6 (in Ortsmitte bei TOYOTA einbiegen, geradeaus = Promenade / letztes Haus links) 13-17 Uhr

wenn das bei dir in nähe wäre, hättest du genug zeit zum ausschlafen, da es ja erst um 13h anfängt :-)

ja ich weiß, das ist es ja grade, bei uns sind teilweise die flohmärkte unter der woche und da arbeite ich, wie natürlich heute auch :(
ich hab bis dahin zwar nur 10 min. aber es nutzt mir nix, wenn ich noch arbeite um diese zeit, so was blödes :nudelwalk
aber dankeschön :liebe1: und wie gesagt, ich muss mir da eh was einfallen lassen, weil die zeit wo ich viel auf flohmärkte war, die fehlt mir wirklich, ist schon toll, so zu schmöckern.

Ach Catman die Berliner schaffen alle(s) :escape:

Habe Gerstern neue Gardinen genäht, gefallen mir schon ganz gut, aber irgedwie fehlt da noch was..:confused:

Vielleicht hat jemand noch eine Idee für mich, bin für jeden Vorschlag offen
516330.jpg

@sitanka, achja, stimmt der 20.07 ist ja heute! entschuldige

@aphrodite, so bei der gardinenstange fehlt was, finde ich. vielleicht mit etwas dekorieren was dir gefällt oder vl. mehr stoff da oben rum.

In der Mitte, wo das weiße band ist, könntest du vielleicht so ein mittelgroßen seiden-schmetterling (http://www.pyro-partner.de/artikelbilder/klein/9825.gif - nur eben in der richtigen farbe und größer) hinhängen - wenn dir das gefällt

Das mit der Gardienenstange ist eine gute Idee. Ich dachte schon vielleicht noch Stoff in einer Kontrastfabe holen und über der Stange dekorativ anbringen und in kürzeren Zipfeln leicht über die beiden vorhandene legen. Und vielleicht auch noch in der Mitte damit einen kleineren machen.

Schmetterling ist auch gut, das weiße Band ist ein Mond, leider nicht gut zu erkennen.

Habe noch mal in der Garage geguckt und da sind mir zwei Stücke bzw drei in die Hand gefallen

516362.jpg

Puppenkutsche

516374.jpg

noch mal von vorne

516376.jpg

Puppenwagen

516377.jpg

Auch noch mal von vorne, schön die Sitzbank zu erkennen

516379.jpg

leider Spiegelte das Glas

Werbung:
@sitanka, achja, stimmt der 20.07 ist ja heute! entschuldige
ach passt schon, ist net so tragisch

@aphrodite hast du noch ein wenig stoff, organza glaub ich ist das oder? denn die stange sticht sehr nach vor und wenn du da auch noch ein bisschen stoff ein wenig lose umschlingst oder vielleicht andere dekorative ideen, ein blumenstock der sich rumschlängelt, dann sieht es sehr schön aus finde ich.
es sieht auch sehr schön aus, wenn man in der mitte, dort wo das weiße band ist, vielleicht einen kristall runterhängen lässt.

Zurück
Oben