Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Dies ist der original Bauplan von unserem Haus.
Er wurde 1935 auf Pergamentpapier gezeichnet und hängt nun bei uns im Flur.

http://img175.*************/img175/170/img00013rw8.jpg
Shot with Canon EOS 300D DIGITAL at 2007-06-27

Werbung:
Und dieses Bild wurde von unseren Hochzeitsgästen gemalt. Der vorgefertigte Rahmen stand mit einigen Farbbechern in einem extra Raum. Jeder der Lust hatte, konnte sich mit einer selbstgemalten Blume verewigen.
Es war für uns eine sehr gelungene Überraschung.

http://img216.*************/img216/1884/img00012or9.jpg
Shot with Canon EOS 300D DIGITAL at 2007-06-27

Und wenn ihr mal schlichte Gardinen habt, die ihr ein bißchen aufpeppen wollt, dann seht ihr hier eine gute Alternative.

Ich habe die Schlaufen abgetrennt, ein Stück Stoff angenäht und die Schlaufen wieder dran. Fertisch.

http://img175.*************/img175/1919/img00014ga8.jpg
Shot at 2007-06-27

Liebe Freebie :liebe1:
sag du nochmal, dass du keine Künstlerin bist,
dann schmeiss ich dein Regal um! :D
Ich hoffe du kennst diese Werbung mit der süssen Kleinen! :lachen:
Alleine die Bilder, die ich bisher von deiner Wohnung gesehen habe,
alles farblich und stylemässig super dekoriert!

Haha und ich dachte die Venus wäre das,
öhm ja wird schon stimmen,
denn man(n) sagt ja auch gerne:
"Isch könnt das Weib zum Mond schicken, oder schiesen!" :lachen:
weib und mond empfangen und tun beide so als wärs ihr eigen ...*g*
das leben und das licht
naja dann hies es ja auch beim manne:
"ich könnt den kerl zur sonne schicken" da liegt doch
"der sonnenschein" oder "der strahlt wie die sonne näher"
ich kenn da aber keinen spruch ... (männer kennen ja nur weibersprüche, und die weiber nur sprüche von habschis)

Gras wächst auch nicht an einem Tag!
ja und schon gar nicht wenn dauernd wer drüberfährt ... wird eher schlamm

binmal intuitiv wo hingegangen wo ich noch nie war
dann kam mir die freundin seiner freundin unter ... *g*
nur soviel ich werd ihn wieder sehen ... verbindungen sind da !

lg vom liber

Und wenn ihr mal schlichte Gardinen habt, die ihr ein bißchen aufpeppen wollt, dann seht ihr hier eine gute Alternative.

Ich habe die Schlaufen abgetrennt, ein Stück Stoff angenäht und die Schlaufen wieder dran. Fertisch.

http://img175.*************/img175/1919/img00014ga8.jpg
Shot at 2007-06-27

hey,
da am tisch ...
ist das ein ganzjahresandventkranz ... die vier kerzen da?
(bestimmt voll danebengeraten:escape: )
macht nichts ich hab mal weihnachtssterne(pentagramme) aus den abgeschnittenen rosenstauden (die triebe wearen so geradlinieg)gebastelt die hängen jetzt schon 2 jahre am fenster ... hab die weiß angemalt und die gefallen mir ... könnt ich ma fotografiern ... is aber nix besonders ...

lg vomliber

@liber
Was auch immer ein habschis ist, ich habe keinen Schiss vor nix! :lachen:
Da fällt mir ein Song ein...

Verbindungen reissen auch ohne Zutun nicht ab!
Hauptsache es wird für euch richtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
da am tisch ...
ist das ein ganzjahresandventkranz ... die vier kerzen da?
(bestimmt voll danebengeraten:escape: )
macht nichts ich hab mal weihnachtssterne(pentagramme) aus den abgeschnittenen rosenstauden (die triebe wearen so geradlinieg)gebastelt die hängen jetzt schon 2 jahre am fenster ... hab die weiß angemalt und die gefallen mir ... könnt ich ma fotografiern ... is aber nix besonders ...

lg vomliber

Hahahahaha... so und nun gestehe ich,
ich habe die halbe Weihnachtsdeko noch im und auf dem alten Omischrank stehen... :escape:
Naja, hier ist doch sowieso momentan alles egal im Sabsy- Chaosheim :escape:
Nagut, wenn der Banker kommt, werde ich sie wegstellen!
Oder ich verzaubere ihn in eine andere Zeit!? :lachen:

@liber
deine bilder bewundere ich jedesmal auf's neue. total faszinierend.

@sitanka
dein medizinrad hat mich schon in einem anderen thread fasziniert.

@freebie
ist schon richtig, daß es langweilig wäre wenn jeder alles können würde.
was ich aber richtig ärgerlich finde ist, daß ich gerne male (richtig gesagt wäre aber: malen können würde), es aber nur schaffe (zumindest versuch ich's) bilder von anderen nachzumalen. bei den eigenen ideen bleibt es nur bei skizzen, wo ich mir das fertige bild ja schon vorstellen kann. die umsetzung ist aber dann derart deprimierend, daß ich es gar nicht mehr versuchen möchte. ein einziges selbst gestalltetes bild ist wirklich schön geworden. das hab ich allerdings vor lauter freude meiner freundin zum geburtstag geschenkt.
unseren goldie (hund) habe ich mal versucht nach einem foto zumalen. als ich es meiner tochter zeigte mußte ich aber schon mal fragen ob man überhaupt erkennen kann wer das sein soll.

ja ideen hab ich schon oft, das betrifft mehr das vorhang nähen. früher nähte ich viel und gern, doch als ich die letzten vorhänge für unser wohn- und esszimmer (es ist nur durch einen raumteiler getrennt) genäht habe, habe ich mir einen grauen geholt. damals kaufte ich gut 70 meter stoff inkl. store und deckstoff zum darüber nähen. doch die gute verkäuferin (eine aushilfe) war nicht im stande den stoff zusammenzulegen. nach unzähligen versuchen sagte ich dann genervt sie soll ihn einfach irgendwie in der plastiktüte verstauen. zuhause mußte ich dann mal wohn und esszimmer von umherstehenden möbeln wie tische und stühle sowie teppiche befreien, damit ich den kampf mit dem stoffknäuel aufnehmen konnte. seit dem packt mich immer das grauen wenn ich vorhänge nähen muß. die liebe dazu ist dahin.

aus all diesen gründen freue ich mich riesig über die hier vorgestellten dinge und genau dabei überkommt mich immer dieses gefühl "ich würde doch so gerne, doch ich bin einfach nur unfähig"

Werbung:
das mache ich ungern, sind ja geheime Rezepte, die ich mal später als Gesamtkunstwerk veröffentliche! :D

Ich werde mal sehen, ich habe in meinen Marmeladen- Hilfsmittelkartons die aufgekrickelten Entwürfe notiert!

vielleicht nur ein oder zwei, meine sind auch geheimrezepte, aber den usern und userinnen stelle ich sie gerne zur verfügung ;)

Zurück
Oben