Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

schneuz.....schnief.......schneuz.......wisch............
freue mich voll it dir liebes Herzmädl, so eine wunderbare Geste (Idee leider nit von mir .....) aber so richtig den Punkt getroffen, suuuper.

Werbung:
@antenne
ein schöner wink dir zu sagen was für ein toller mensch du bist:liebe1:
das hast du dir bestimmt verdiehnt.
muss ein wenig schmunzeln, da dieses lied eine gewichtige rolle gespielt hatt zur namensgebung meiner tochter:)

lg salome

@antenne

muss ein wenig schmunzeln, da dieses lied eine gewichtige rolle gespielt hatt zur namensgebung meiner tochter:)

lg salome

Jetzt wo Du es schreibst und ich es wieder lese....

Richtig, Deine Tochterr trägt diesen Namen! Wow...da ist sie wieder, diese Gänsehaut...welch eine schöne Wegbegleitung für ihr Leben! Wirklich!

Und ich? bin damals Mitte der achtziger Jahre an der Nordseeküste in 2-3 Städtchen/Dörfern über Friedhöfe gegangen, weil ich U N B E D I N G T einen friesischen Namen für mein Kind haben wollte.
Zur Auswahl hatte ich : Tomke, Frigga, Merve...wobei Frigga mein Favorit war! Meine Mutter warnte mich vor dem Namen...in der Schule würden sie dem Kind, weil es sich reimt und ähnlich anhört, Ficker hinterherrufen! Der einzige Grund, sie nicht so zu nennen! Ich selbst wurde als Kind mit meinem Namen auch gehänselt...Toilette reimte sich so schön darauf und ich litt ganz schön darunter!
Letztendlich habe ich dann doch noch einen Namen gefunden, der damals relativ selten war...heute gibt es den schon öfter...fanden wohl mehrere Eltern gut!

Ganz liebe Grüsse an alle Mädels und an meinen Herzbuben!

....geschichten die das leben schrieb:)
meine kleine war oft unruhig im bauch und immer wenn ich das lied hörte von enya, wurde es ganz ruhig da drin und ich wippte zum rytmus, selbst als das kind zur welt kahm, nahm ich sie aufm arm und tanzte mit ihr zum lied.....
übrigenz der name enya= wurde abgeleitet von enthia, oder so ähnlich und heist wasser des lebens...verzeihung muss grad ganz doll schlucken:escape:
bis später!

liebe Salome

Muster, Farben, Anordnung......Klasse!:liebe1:

Wie gross ist sie denn geworden?

Du musst uns unbedingt berichten, was die Herren dazu gesagt haben! Wann ist denn die Feier?

Oh man, wenn ich erst mal so weit bin...näh, näh, näh...:escape:

Werbung:
@all
freut mich das sie euch gefällt das baut mich auf danke:liebe1:
sie ist 1,60x2m, ich hoffe das sie zum gemeinsammen kuscheln reicht:weihna1

sie haben die decke heute nachträglich bekommen, zur hochzeit hab ich es nicht geschaft (ihr wisstwarum)
beide waren sprachlos und erklärten es zum wertvollsten geschenk was mich mit sehr viel stolz erfüllte, die zwei sind einfach unsere allerliebsten freunde und ich glaub damit wäre es besiegelt:weihna1

@antenne
bin schon ganz gespannt auf dein werk, wird bestimmt ein meisterstück!
@catman
ou ja sie ist kuschelig und warm, habs getestet.
@vanillify
die farben haben es mir auch sehr angetan, freut mich das es dir auch gefällt.
@bineken
tcha liebes jetzt sind so langsam die stoffe dran die wir gekauft haben, wie weit bist du mit deinen nähkünsten?

also auf zu neuen werken!

Zurück
Oben