Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Letzter Versuch, wenn´s jetzt nicht klappt, könntest Du vielleicht die Fotos von der Tasche einstellen, Anette????

Morgen früh um 6.00 Uhr geht es übrigens ab zur Ostsee, unsere Kinder besuchen und Geburtstag nachfeiern, juchhhuu,

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

PS: Es funktioniert bei mir einfach nicht...

Werbung:
Liebe Bineken

...da bin ich aber froh, das Deiner Tochter die Jeans-Hosen-Tasche gefällt...schweissabgeputzt...

Dein Wunsch ist mir Befehl :liebe1:

http://img219.*************/img219/2673/0001258wf0.jpg

http://img219.*************/img219/640/0001259az7.jpg

Na dann wünsche ich Dir und Deinem Mann eine Fahrt ohne Stau, wunderschöne Stunden mit den "2,5 Kindern" und gutes Wetter:liebe1:

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht!!!!

Liebe Grüsse von hier

Hallo,

Diese Tasche hat was, aber hoffentlich keine echten Risse, damit nichts Wertvolles verlorengeht. Sie ist wirklich originell und wahrscheinlich einmalig.

:liebe1: Grüße

eva07

Hollo eva07

Es sind die orginalen Abnutzungen und Scheuerungen der ehemaligen Jeans...diese hatte Binekens Tochter dann schon mal mit einem karierten Flicken unterlegt. Diese habe ich fixiert...
Da die Tasche ja abgefüttert wurde und rundum Innentaschen hat, wird hoffentlich nie etwas verloren gehen!:)

Hallo Antenne,

danke, Deine guten Wünsche für die Fahrt und "Fernreiki" auf den Weg (hin und zurück) hatten volle Wirkung.

Es war eine wunderschöne Zeit, die Gegend ist herrlich - 7 km bis Hohwacht, da waren wir heute vormittag und gestern waren wir in Travemünde.

Hallo Gotti,

so ein Theater könnte man fast sagen, aber toll, was Ihr alles so schafft. Das kann ja nur zum Erfolg für die zukünftigen Theaterstücke führen.

Liebe Eva,

keine Sorge, die "Erhaltung der Gebrauchsspuren" hatte ich mir extra gewünscht. Den Anblick, den ich die ganze Zeit genießen "mußte", wollte ich meiner Tochter doch nicht vorenthalten, hihihiii... Das war wirklich zeitweilig charakteristisch für den Anblick meiner Tochter. Habe sie in jeder Menge gleich erkannt.

Schöne Grüße nach einem total sonnigen Wochenende schickt Euch

Bineken :liebe1:

Liebe Eva,

keine Sorge, die "Erhaltung der Gebrauchsspuren" hatte ich mir extra gewünscht. Den Anblick, den ich die ganze Zeit genießen "mußte", wollte ich meiner Tochter doch nicht vorenthalten, hihihiii... Das war wirklich zeitweilig charakteristisch für den Anblick meiner Tochter. Habe sie in jeder Menge gleich erkannt.

Hallo Bineken,

So eine lustige und originelle Tasche habe ich noch nie gesehen. Ist ein richtiges Unikat. Und was sagt die Tochter dazu? Liebe Grüße von mir!

eva07 :banane:

Werbung:
Zurück
Oben