Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

So, meine Trommel hat nun endlich auch ein Bild :)

Vor ein paar Tagen hab ich endlich die Vorlage gefunden, bei der ich auf Anhieb wusste, die gehört auf meine Trommel. Ich musste nur versuchen das Ganze zu abstrahieren da kein fotorealistisches Bild auf die Trommel sollte. Und gestern Abend hab ich mich dann gewagt. Allerdings so 100%ig zufrieden bin ich damit noch nicht, evtl. muss ich noch ein paar Feinheiten ändern (grobe Änderungen gehen halt nicht mehr), muss sie erst mal ein bisschen auf mich wirken lassen.

baer.jpg

Ach ja, gemalt habe ich das mit Acrylfarben. Weiß jemand ob ich das mit ganz normalem Fixierspray haltbar machen kann oder ob es bessere Methoden dafür gibt, damit der Ton und die Haut nicht zu arg beeinflusst werden?

Grüßle
Sandra

Werbung:
So, meine Trommel hat nun endlich auch ein Bild :)

Vor ein paar Tagen hab ich endlich die Vorlage gefunden, bei der ich auf Anhieb wusste, die gehört auf meine Trommel. Ich musste nur versuchen das Ganze zu abstrahieren da kein fotorealistisches Bild auf die Trommel sollte. Und gestern Abend hab ich mich dann gewagt. Allerdings so 100%ig zufrieden bin ich damit noch nicht, evtl. muss ich noch ein paar Feinheiten ändern (grobe Änderungen gehen halt nicht mehr), muss sie erst mal ein bisschen auf mich wirken lassen.

baer.jpg

Ach ja, gemalt habe ich das mit Acrylfarben. Weiß jemand ob ich das mit ganz normalem Fixierspray haltbar machen kann oder ob es bessere Methoden dafür gibt, damit der Ton und die Haut nicht zu arg beeinflusst werden?

Grüßle
Sandra

Hallo Sandra,

Dein Bär ist Dir gut gelungen. Ich glaube nicht, dass Du noch etwas dazutun sollst. So wie er ist, ist er in Ordnung. Schaut wirklich gut aus!

Liebe Grüße

eva07

Aus dem Backofen!?!?!?!

Also ich verwende den Backofen eigentlich nur zum Braten... aber gut man sollte immer "Ofen" sein für neiche Sochn...

Na, ich verwende den Backofen auch zum Backen. Wenn man Gebackenes zu lange im warmen (nicht heißen) Ofenrohr lässt, dann wird es ofenrot.

Bezieht sich aber nicht auf mein Bild.

Wie geht es Deinen Tischlerarbeiten? Türchen schon eingehängt? :zauberer1

Schlaf gut!

eva07

Und weil ich es gerade in meiner Ablage habe und heute nach längerer Pause wieder den Pinsel in die Hand genommen habe, stell ich dieses Bild frisch aus dem Backofen hier ein.

http://img514.*************/img514/3098/p1010272cj8.jpg​

liebe eva07
dein bild nehm ich als persönlichen hinweis :liebe1:danke!

Noch etwas Selbstgemachtes in zweierlei Hinsicht:

1) Habe ich diese Sonnenblumen Anfang August geplanzt

2) Habe ich sie für Euch fotografiert.

http://img530.*************/img530/6563/p1010274do6.jpg

Mit diesen Sonnenblumen schick ich Euch viel Freude. :banane:

eva07​

Noch etwas Selbstgemachtes in zweierlei Hinsicht:

1) Habe ich diese Sonnenblumen Anfang August geplanzt

2) Habe ich sie für Euch fotografiert.

http://img530.*************/img530/6563/p1010274do6.jpg

Mit diesen Sonnenblumen schick ich Euch viel Freude. :banane:

eva07​

Anfang August 2006, oder *fragendlächle*

Super, muss ich auch mal machen, so spät habe ich noch nie etwas angebaut.

Ach ja , dein Bild finde ich gut, es zieht mich richtig rein in die Bildmitte, mitten in den Sonnendstrahl...mag ich gerne so den Blick in den Wald. Ich habe da irgendwo ein Foto von so einer Sonneneinstrahlung....

Meine Tischlerarbeiten machen Pause, zur Zeit bin ich Installateur und montiere Badewannen und Duschtassen sowie Wasserhähne und deren Abflüsse..macht auch sehr viel Spass.

Anfang August 2006, oder *fragendlächle*

Super, muss ich auch mal machen, so spät habe ich noch nie etwas angebaut.

Ach ja , dein Bild finde ich gut, es zieht mich richtig rein in die Bildmitte, mitten in den Sonnendstrahl...mag ich gerne so den Blick in den Wald. Ich habe da irgendwo ein Foto von so einer Sonneneinstrahlung....

Meine Tischlerarbeiten machen Pause, zur Zeit bin ich Installateur und montiere Badewannen und Duschtassen sowie Wasserhähne und deren Abflüsse..macht auch sehr viel Spass.

Natürlich 2007!! :nudelwalk

Danke dafür, dass Du Dich in das Bild hinziehen hast lassen. Dazu war es gedacht. :doof:

Aber Du bist ein "TAUSENDSASSA": Was kannst Du noch alles? Deine Frau muss ja mit Dir sehr zufrieden sein. Hat alle Handwerker in einer Person, die ihr noch dazu eine Menge Geld und Ärger ersparen.

Bin schon neugierig, was Du uns das nächste Mal erzählst.

Liebe Grüße :)

eva07

Liebe Eva

Dein Bild aus dem Backofen hat was...

Und diese Sonnenblumen...irre...erst im August gepflanzt und in so kurzer Zeit in toller Blüte!
Das wäre auch was für den Gartenthread...da ist es gerade etwas ruhig...

Danke für die Sonnenstrahlen...kann ich gebrauchen...hier ist es sooooo diesig!

@ All

Morgen feiern wir hier Erntefest...und mit ein paar Frauen gehen wir als Fussgruppe jedes Jahr mit...diesmal schmückt die Heide unseren Handwagen...

Kleiner Vorgeschmack...

http://img385.*************/img385/8809/0001329vo4.jpg

Liebe Eva

Dein Bild aus dem Backofen hat was...

Und diese Sonnenblumen...irre...erst im August gepflanzt und in so kurzer Zeit in toller Blüte!
Das wäre auch was für den Gartenthread...da ist es gerade etwas ruhig...

Danke für die Sonnenstrahlen...kann ich gebrauchen...hier ist es sooooo diesig!

@ All

Morgen feiern wir hier Erntefest...und mit ein paar Frauen gehen wir als Fussgruppe jedes Jahr mit...diesmal schmückt die Heide unseren Handwagen...

Kleiner Vorgeschmack...

http://img385.*************/img385/8809/0001329vo4.jpg

Hallo Antennchen,

Ich muss schon sagen, Ihr Deutschen mit Euren geschmückten Umzügen aus verschiedenerlei Anlässen seid zu bewundern. Manchmal sehe ich solche Aufmärsche im Fernsehen und bin immer wieder erstaunt, was man da alles an Kunstwerken bewundern kann.

Natürlich darf Anettchen nicht fehlen. Wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen. :liebe1::banane:

eva07

Werbung:
Hallo Antennchen,
......
Natürlich darf Anettchen nicht fehlen. Wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen. :liebe1::banane:

eva07

Evalein...

Hier sagt man auch : Keine Feier ohne Meier...:banane:

Dennoch bin ich nur beim Erntefest aktiv dabei, den Rest überlasse ich den anderen Dörflern!:liebe1:

Ich hoffe, das ich einen guten Fotografen finde, der uns alle in Szene setzt und dann zeige ich Euch alle Bilder...

Zurück
Oben