Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallo Eva,

das klingt so traurig?

Was ist lange her, dass Du das Bild gemalt hast, oder das Dir jemand Blumen geschenkt hat?

Das letztere kann ja jederzeit nachgeholt werden...

Auf jeden Fall ein schönes Bild, ich empfinde es als Herbststimmung, ist das wohl so?

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Hallo bineken,

es bezieht sich nicht auf die Blumen, sondern auf das Malen des Bildes.

Es ist nicht als Herbstbild gedacht, sondern als etwas "Selbstgemachtes", aber vielleicht verbreitet es eine traurige Stimmung. Es wird auf jeden anders wirken. Ich habe es halt hereingestellt, weil es mir bei Euch so gut gefällt.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:

Werbung:
Hallo bineken,

es bezieht sich nicht auf die Blumen, sondern auf das Malen des Bildes.

Es ist nicht als Herbstbild gedacht, sondern als etwas "Selbstgemachtes", aber vielleicht verbreitet es eine traurige Stimmung. Es wird auf jeden anders wirken. Ich habe es halt hereingestellt, weil es mir bei Euch so gut gefällt.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:

Liebe Eva,

wahrscheinlich ist es so, dass ich irgendwie das "Traurige" mal sehen musste, was im Moment in mir ist. Heute morgen, beim Lesen eines anderen Threads wurde mir klar, dass ich im Moment sehr durcheinander bin, was Abschied-nehmen angeht. Und irgendsowas habe ich wohl gestern in Deinem Bild gesehen, konnte es aber noch nicht auf mich beziehen.

Bei dem was Du schreibst sehe ich ganz klar, das, was ich sehe, ist in mir...

Dafür danke ich Dir - es war nötig, es einmal anzusehen, es rauszuweinen, was ich schon viel zu lange nicht mehr getan habe und es dann, hoffentlich, loszulassen.

Bineken :liebe1:

Liebe Eva,

wahrscheinlich ist es so, dass ich irgendwie das "Traurige" mal sehen musste, was im Moment in mir ist. Heute morgen, beim Lesen eines anderen Threads wurde mir klar, dass ich im Moment sehr durcheinander bin, was Abschied-nehmen angeht. Und irgendsowas habe ich wohl gestern in Deinem Bild gesehen, konnte es aber noch nicht auf mich beziehen.

Bei dem was Du schreibst sehe ich ganz klar, das, was ich sehe, ist in mir...

Dafür danke ich Dir - es war nötig, es einmal anzusehen, es rauszuweinen, was ich schon viel zu lange nicht mehr getan habe und es dann, hoffentlich, loszulassen.

Bineken :liebe1:

Zum Trost schicke ich Dir einen Blumenstrauß! :liebe1:

http://img205.*************/img205/7301/p1010243de3.jpg​

Danke Eva,

ein tröstliches Bild. Außerdem geht´s schon wieder.

Ein "Engel" hier aus dem Forum hatte per PN tröstende Worte, die mich gleich wieder aufgerichtet haben. Ein neuer Denkansatz erleichtert das "um"denken.

So wie der eine oder andere Anstoss zum Traurigsein kommt, so ist doch immer auch wieder irgendwo der "Sonnenstrahl" der alles in neuem Licht erscheinen läßt.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

endlich zuhause

zuhause ist dort wo du dich wohlfühlst, hat einmal jemand gesagt.
Wenn du hier so spazierlesen tust, dann krigst du ein Gefühl wie er das gemeint haben könnte. Nich, dass ich mich bei meiner Familie nicht zuhause fühle, aber hier ist mein 2tes zuhause. Immer wieder lese ich von traurigschaulesernInnen oder unglücklichbinlesernInnen und jemand hat irgendwie die Worte oder Bilder oder andere Dingens die diese (ich) in diesem Moment brauche(n).
Das sind die Momente wo man zu hause ist, in einem eigentlich sehr unpersöhnlichen Medium, :megaphon:DANKE AN EUCH!!!!

Hallo Ihr lieben,
in letzter Zeit war ich fleißig am Malen und Basteln.
Hier mal ein paar Bilder meiner letzten "Werke":

http://img131.*************/img131/2168/eso1100907nq9.th.jpg
Glückwunschkarten

http://img131.*************/img131/3034/bild1rb5.th.jpg

http://img505.*************/img505/1745/kettenfx4.th.jpg
Ketten
Ich weiß aber nicht, ob man wegen der Größe der Bilder viel erkennen kann.

Liebe Grüße

Seestern

Werbung:
Liebe Bineken,

schön, wenn sie Dir gefallen. Die Karten sind aus Papier ausgeschnitten und in 3D-Technik übereinander geklebt.

Die blaue Kette besteht aus verschiedenen blauen Acryl-Perlen und bei der braunen habe ich neben Muschelperlen zusätzlich Edelsteine (Tigerauge und Landschaftsjapsis) verarbeitet.

Seestern

Zurück
Oben