Seit langem Schnee in der Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit mehreren Monaten liegt bei mir in der Unterwelt Schnee. Es ist dort drin tiefster Winter.
Es hat noch nie geschneit, aber dennoch liegt Schnee. Das Wasser vom Bach fließt trotzdem lebhaft.

Mir fällt irgendwie kein Bezug dazu ein.

Hi!

Kannst Du in dem Schnee vielleicht Spuren erkennen? Bei mir war´s ne Zeitlang so, dass ich immer wieder auf einen Weg gekommen bin, der einen eher sandigen Untergrund hatte, und da hab ich dann Spuren erkennen können, die auf einem anderen Untergrund nicht zu sehen gewesen wären, das war damals einer meiner "Helferlein", ich bin dann immer den Spuren nachgegangen und die haben mich dann dorthin geführt, wo ich hin sollte; ich hab den "Begleiter / Führer" - nenn ihn wie Du willst - nie zu Gesicht bekommen, es waren immer nur seine Fuß(Pfoten)abdrücke im Sand... und irgendwann war sowohl der sandige Untergrund, als auch die Spuren verschwunden, es war also ein Begleiter "auf Zeit", der mir "als Wegweiser" zur Seite gestellt wurde...
Kannst Du damit vielleicht was anfangen?
 
Werbung:
Seit mehreren Monaten liegt bei mir in der Unterwelt Schnee. Es ist dort drin tiefster Winter.
Es hat noch nie geschneit, aber dennoch liegt Schnee. Das Wasser vom Bach fließt trotzdem lebhaft.

Mir fällt irgendwie kein Bezug dazu ein.
Es könnte höchstens sein, dass der Schnee daher kommt, weil ich selbst den Winter liebe.
Oder gibt es da andere Gründe? Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt. :confused:
Meine Geister geben mir keine Antwort dazu, daher frage ich euch, ob ihr etwas wisst.

Ich bitte euch höflichst, keine gehässigen Kommentare abzugeben.
Jeder hat mal angefangen. Es ist nicht meine erste Reise wie man lesen kann.
Aber nach zwei Jahren praktizieren stellen sich immer noch manchmal Fragen. ;)

Und das zweite Thema: in letzter Zeit ist das Tor zur Unterwelt auch häufig versperrt und will sich nicht öffnen.
Dann suche ich mir einen anderen Weg hinein, da gibt es es dutzende. Einen Weg zu finden ist nicht das Problem.
Kann es sein, dass ich geprüft werde? Wenn ja ist es eine ziemlich einfache Prüfung bisher. :morgen:
Mit Gewalt öffnen klappt nicht. Wenn ich versuche einfach hindurch zu laufen wie ein Geist, werde ich vors Tor zurück gesetzt.
Eine veränderte Landschaft, die dir u.U. Probleme macht bestimmte Dinge zu erreichen (wie z.B. dass der Eingang versperrt ist) kann auf innere Widerstände hindeuten.
Der Schnee KANN ein Hinweis auf eine "Abkühlung" (Gefühlsmäßig) sein - und das alles betrifft nur dich.
Es ist dann Zeit diese Widerstände und Gefühle in der AW anzugehen, dann verändert sich das Bild der Unterwelt auch wieder.

Du könntest in der NAW z.B. ein großes abgesichertes Feuer machen und darin Unmut, Angst, seelischen
Schmerz und was dir noch so einfällt verbrennen - dich danach daran wärmen.

Jemandem zu verbieten an Patienten zu üben ist völliger Schwachsinn.
Man lernt nur durch die Praxis.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen erst wieder an Klienten etwas zu tun, wenn deine eigenen Widerstände aufgelöst sind bzw. du sie kennst und einordnen kannst - und merke dir ihre gefühlsmäßige Signatur gut, denn sie können dir später mal wieder begegnen und dann weißt du wie sie sich anfühlen und dass sie zu dir und nicht zu einem Klienten gehören.

Bei einer Reise für andere Menschen begegnen dir nicht nur deren Themen, sondern u.U. auch deine.

LG
Waldkraut
 
Du könntest in der NAW z.B. ein großes abgesichertes Feuer machen und darin Unmut, Angst, seelischen
Schmerz und was dir noch so einfällt verbrennen - dich danach daran wärmen.
Toll! Vielen Dank, Waldkraut! Dann werd ich das mal machen. :D

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen erst wieder an Klienten etwas zu tun, wenn deine eigenen Widerstände aufgelöst sind bzw. du sie kennst und einordnen kannst - und merke dir ihre gefühlsmäßige Signatur gut, denn sie können dir später mal wieder begegnen und dann weißt du wie sie sich anfühlen und dass sie zu dir und nicht zu einem Klienten gehören.
Alles klar, verstehe. Ich hatte sowieso vor, erst mal eine Pause mit den praktischen Übungen an Patienten zu machen, um mich selbst wieder etwas "auf vordermann" zu bringen, was das praktizieren angeht.
 
Puuuh, so ganz genau weiß ich das nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es vor ein paar Monaten war. Da bin ich gerade hinein gekommen und musste feststellen, dass alles komplett verschneit war. Ach moment mal, vielleicht hängt es mit dem Basis-Seminar zusammen, dass ich ungefähr zu der Zeit gemacht habe. War wirklich nichts neues für mich, ich hab das ja nur gemacht weil es nötig ist, um an den Fortgeschrittenen Seminaren teilzunehmen. :buch:


Ich habe nie Kurse in der Richtung gemacht, ich bin Autodidakt und habe alles in den letzten +30 Jahren direkt von den Geistern gelernt. Was ich zu 100% weiß ist, dass weltliche Belange , Ehrgeiz, Stolz, oder auch strategisches Vorgehen in der Geisterwelt eher schaden als nutzen und zu schnelles Sprinten eher blockiert und hemmt.
Es mag in dieser Welt von Vorteil sein, aber die spirituellen Erkenntnisse brauchen Zeit und müssen sich setzen, sie wollen reifen.
Vielleicht ist dort jemand sauer auf dich, aber @curcuma ist es definitiv nicht.

Überhaupt --wo gibt es Tore ohne Torwächter?
Ein Tor ohne Wächter macht doch keinen Sinn, bei mir gibt es entweder keine Tore, oder die Tore mit Wächtern, aber das ist wohl nur in meinem Universum so.:p

Falls es dort einen Wächter gibt, was eigentlich sein müsste, kannst du ihn fragen warum er sich nicht zeigt und warum du nicht hineindarfst, bzw. was er verlangt.
 
Ein Tor ohne Wächter macht doch keinen Sinn, bei mir gibt es entweder keine Tore, oder die Tore mit Wächtern, aber das ist wohl nur in meinem Universum so.:p
Scheint so. Ich habe noch nie etwas von Torwächtern in der Unterwelt gehört. :O

ich bin Autodidakt und habe alles in den letzten +30 Jahren direkt von den Geistern gelernt.
Respekt... Aber gut, 30 Jahre, so alt bin ich noch nicht einmal. ^^
Ich habe erst 2 Jahre praktizieren hinter mir... man lernt ein Leben lang und ich werde noch sehr lange brauchen um Fortgeschrittene zu werden. :)

Ich komm mir hier nur manchmal etwas angegriffen vor... daher mache ich auch selten eigene Themen auf und bin vorsichtig. :confused:
 
Ich habe erst 2 Jahre praktizieren hinter mir... man lernt ein Leben lang und ich werde noch sehr lange brauchen um Fortgeschrittene zu werden. :)

Dafür ist es enorme Leistung schon Patienten zu behandeln, das würde ich mich niemals trauen, ich mach das nur für mich, oder frage mal für Bekannte/Feunde.
 
Hallo, wenn man noch diverses im inneren zu klären hat, dann ist das nicht schlimm wenn man anderen Menschen Heilung oder was auch immer anbietet. Ich frage mich, wieso das Gesetz der Resonanz plötzlich hier nicht mehr gelten soll, denn dieses Gesetzt gilt immer, und das ist auch gut so.

Durch die Praxis lernt man sich am besten kennen, aber man muss schon ein Auge für sich selbst haben, also sich selbst besser kennen.
 
Werbung:
aber das ist wohl nur in meinem Universum so.:p
Ich denke nämlich auch, dass sich die verschiedenen Welten jeden Reisenden individuell präsentieren. Ich glaube, dass z. B.: Charakter, Erziehung, etc.. eines jeden, wie eine Blaupause oder Filter wirken und so "seine" Welten unterschiedlich erfährt und definiert .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben