seit einiger zeit spühre ich diese machtkämpfe, oder wie man das nennen mag!!!

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute!

also ich, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll,.... naja ich habe zwei sehr enge freundinnen. wir drei interessieren uns mehr oder weniger für esoterik, jede mit dem einen oder anderen spezialgebiet,.....

aber je mehr kontakt wir haben, desto mehr wollen so manche menschen in unserer umwelt, uns auseinander bringen, und es gehen von manchen so (meiner meinung nach) extrem negative energieen aus.

und ich weiß dass wir drei seit wir uns kennen, auch wenn uns sehr viele kilometer trennen, unser leben immer besser meistern, und uns sehr stark unterstützen dass wir es schaffen.

aber wie gesagt mir kommt vor dass es diesen leuten nicht gefällt dass sie uns nicht mehr "schwächen" können!!!!

meist sind es die männer in unserer umgebung die eher einen "schwarzen kern" in sich tragen, denen es nicht passt!
warum ich das gefühl hab mit den schwarzen kern, is dass es mir so vorkommt, die aber ständig versucht haben uns einzeln sehr stark zu manipulieren!

wenns noch fragen gibt, bitte einfach stellen!

danke im voraus, feelings
 
Werbung:
Hallo Feelings..

Es ist immer so , wenn man sich in die Richting des Lichts bewegt , versuchen sie einen zu testen, wie stark seid ihr , und welchen Willen habt ihr zu Eurer Entscheidung...
Steht ihr voll ganz dahinter , oder seid ihr noch wankelmütig.

Das ist aber ganz normal , und es kommt jetzt einfach nur darauf an , wie ihr lernt mit dem Ganzen jetzt umzugehen:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
danke tina, für deine antwort!

aber wegen der stärke, wieso diese versuche???

versteh ich nicht, vor allem dass es uns so geht dass wir immer wieder merken dass uns jemand gegenseitig "ausspielen" will!

also meine frage: sind wir zu dritt echt so stark, dass wir das negative irgendwie aus unserem leben verbannen können? (ich weiß nicht wie ich sonst die frage stellen soll :)


lg, feelings
 
danke tina, für deine antwort!

aber wegen der stärke, wieso diese versuche???

versteh ich nicht, vor allem dass es uns so geht dass wir immer wieder merken dass uns jemand gegenseitig "ausspielen" will!

also meine frage: sind wir zu dritt echt so stark, dass wir das negative irgendwie aus unserem leben verbannen können? (ich weiß nicht wie ich sonst die frage stellen soll :)


lg, feelings

Hallo Feelings:)
Es geht nicht daraum , ob IHR jetzt zu dritt , oder zu zweit oder fünft wäret.
Es geht darum , ob JEDER für sich die STÄRKE hat , diesen eingeschlagenen Weg auch ALLEINE weiter zu gehen.
Und sich von nichts und niemanden dabei aufhalten lässt.

Im Leben geht es immer daum , wenn sich jemand entscheidet , SEINEN Weg zu finden , indem er auch anfängt sich dabei zu suchen , werden gewisse Prüfungen einem immer und immer wieder gestellt werden.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist??

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Hallo ich muß mich da jetzt auch mal kurz melden denn ich denke ich bin eine von den drei von denen feelings da redet bzw schreibt ich kann nur sagen seid ich feelings und die dritte im bunde kennen gelernt habe sind bei mir so eine knöpfe aufgegangen und auch so einiges ans tacheslicht gekommen das ich eigentlich jahrelang unterdrückt habe es ist für mich fast das gefühl einer seelenverwandschaft da ich feelings erst seid 3 wochen kenne aber trotzdem das gefühl habe als würden wir uns schon jahrhunderte lang kennen anfangs hatte ich so meine probleme damit aber jeder tag gibt mir neue kraft mit meinem eigenen ich auseinanderzusezten und zu akzeptieren das es nun mal einach so ist
 
und zu den machtkämpfen auch spüre etwas nicht so positives in letzer zeit das mir das gefühl aufdrängen will ich verrenne mich da in eine auswegelose situation aber ich WILL diesen weg gehen denn seid ich ihn gehen geht es mir um einiges besser da kann kommen wer will ich werde mich nicht mehr aufhalten lassen
 
ich denke schon dass allein die bewußtseins erweiterung auch einen anderen focus auf das rudnherum erweitert, und dinge die früher nicht sichtbar waren nicht wahrnehmbar plötzlich thema sind
 
Werbung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich in eine positive Richtung weiterentwickelt habe, habe ich erst gemerkt, wie sehr einige Menschen um mich herum mit Dingen beschäftigt sind, von denen ich selbst betroffen war. Diese Menschen strahlen auch eine negative Energie auf mich aus, da sie mich an den Zustand erinnern, in dem ich mich befand. Erst ging ich diesen Menschen aus dem Weg, doch irgendwann fing ich an, meine Erfahrungen in verständlicher Weise weiterzugeben, den Menschen dort zu helfen, was ich bei mir bereits erkannt habe. Leider klappt dies nicht immer. Doch bei jeder Enttäuschung lernte ich dazu, sodass ich versuchte, im negativen positive Lernerfahrungen zu entdecken.
 
Zurück
Oben