Seit einach nur Mensch.

G

gott

Guest
Warum sucht ihr Lehrer - Gurus - ?
Lebt einfach so wie es Menschen tun sollten. Atmet richtig - ernährt euch richtig - bewegt euch - meditiert regelmässig. Dann braucht ihr keine Lehrer - Anleiter - Animatoren. Seit einfach ihr selbst. Die Güte - Liebe - das Vertsändnis, es ist einfach in jedem vorhanden. Bezwingt euren größten Feind - euren Kopf. Stellt euch nicht in den Mittelpunkt des Planeten. Seit demütig. Nehmt einfach an und hin. Lasst es geschehen. Befreit euch von egoistischen Gedanken. Macht eure Köpfe frei. Besiegt das Böse in euch. Seht euer Licht - seht wie ihr leuchtet. Ihr braucht keine Seelenklemptner - ihr habt alle Kraft in euch. Kommt durch euer drittes Auge zur Ruhe. Atmet durch den Bauch. Lasst alles alte heraus - atmet neues ein. Seit einfach ihr selbst. Versucht nicht zu kopieren - bleibt euch treu. Sagt die Wahrheit - auch wenn sie unbequem ist - aber sagt sie. Macht euren Kopf frei von allem Ballast - und werdet wieder Mensch.
Ihr seit euer bester Lehrer - hört auf euch.
Mögen alle Lebewesen glücklich werden.
 
Werbung:
Sorry, daß ich mal "lästere", aber richtig geschrieben sollte in der Überschrift eher stehen "Seid einfach nur Mensch(en)" und nicht "Seit..."

Seit ist eine Zeitangabe!

... und bei "Lasst alles alte heraus..." ... da wird "Alte" groß geschrieben, denn es ist ein Substantiv!

Sorry, aber meinst du wirklich, es ist so passend, wenn du dich "Gott" nennst und so einen rechtschreiblichen Müll verzapfst? Bitte, bitte, BITTE... lerne mal ein bischen gründlicher die deutsche Sprache!
Rawir
 
sensationelle Lebensweisheiten.

Was soll dieser nickname? Bist Du arrogant und anmaßend? Willst Du religiöse Klischees entmystifizieren? Bist Du's eventuell persönlich? Oder ein Fan des Sängers? Was wiederum originell wäre...
 
Seit wann zieht Gott aus, um zu missionieren? :rolleyes:

gott schrieb:
Warum sucht ihr Lehrer - Gurus - ?

Ich halte auch nichts davon. Aber jedem das seine.

Lebt einfach so wie es Menschen tun sollten. Atmet richtig - ernährt euch richtig - bewegt euch - meditiert regelmässig. Dann braucht ihr keine Lehrer - Anleiter - Animatoren.

Zur Selbsthilfegruppe die dritte Tür links.

Seit einfach ihr selbst. Die Güte - Liebe - das Vertsändnis, es ist einfach in jedem vorhanden.

Ja, das ist alles in uns vorhanden. Also müssen wir uns doch nicht ändern? *g*

Bezwingt euren größten Feind - euren Kopf. Stellt euch nicht in den Mittelpunkt des Planeten. Seit demütig. Nehmt einfach an und hin. Lasst es geschehen. Befreit euch von egoistischen Gedanken. Macht eure Köpfe frei.

Wie war das noch mit Akzeptanz und Hingabe...?

Besiegt das Böse in euch.

...und auch die Schattenseiten in uns akzeptieren...?

Seht euer Licht - seht wie ihr leuchtet. Ihr braucht keine Seelenklemptner - ihr habt alle Kraft in euch.

Selbsthilfe- oder doch Reikigruppe? Die finden Sie im 7. Stock, 9. Wolke links. ;)

Kommt durch euer drittes Auge zur Ruhe.

Aha. Jetzt erkenne ich dein "Problem".

Du bist momentan sehr stark im dritten Auge und (noch) nicht im Scheintelchakra "konzentriert". Das Dritte Auge steht für das Wissen "Ich und Gott" (noch Dualbewusstsein). Das Scheitelchakra steht für das Wissen "Ich bin Gott, das alleinige Selbst".

Atmet durch den Bauch. Lasst alles alte heraus - atmet neues ein. Seit einfach ihr selbst. Versucht nicht zu kopieren - bleibt euch treu.

Ja, ich bin immer das Selbst. Dafür brauch ich keine praktischen Hilfestellungen. *g*

Sagt die Wahrheit - auch wenn sie unbequem ist - aber sagt sie.

Ah, DIE Wahrheit. Kennst du sie?

Ich sag sie dir: Alles ist Gott. Auch du bist Gott. Gott ist der alleinige Handelnde. Alles in Einem und Eines in allem.

Macht euren Kopf frei von allem Ballast - und werdet wieder Mensch.
Ihr seit euer bester Lehrer - hört auf euch.

Es ist wie's ist. Nichts muss "repariert" werden. Alles in besten Händen (in Gottes *g*).

Mögen alle Lebewesen glücklich werden.

Ja, aber das wird nur funktionieren, wenn sie ihr wahres Selbst erkennen, wenn sie Gott schauen.

Ich empfehle dir einen kleinen Text auf meiner neuen Internetseite.
Würde dich wahrlich bereichern. Zu finden hier: Das Neue Erwachen

Viel Spaß beim Lesen und Lieben Gruß,
Ananda

P.S.: Ich hab absolut nichts gegen Reiki!
 
gott schrieb:
Warum sucht ihr Lehrer - Gurus - ?
Lebt einfach so wie es Menschen tun sollten. Atmet richtig - ernährt euch richtig - bewegt euch - meditiert regelmässig. Dann braucht ihr keine Lehrer - Anleiter - Animatoren. Seit einfach ihr selbst. Die Güte - Liebe - das Vertsändnis, es ist einfach in jedem vorhanden. Bezwingt euren größten Feind - euren Kopf. Stellt euch nicht in den Mittelpunkt des Planeten. Seit demütig. Nehmt einfach an und hin. Lasst es geschehen. Befreit euch von egoistischen Gedanken. Macht eure Köpfe frei. Besiegt das Böse in euch. Seht euer Licht - seht wie ihr leuchtet. Ihr braucht keine Seelenklemptner - ihr habt alle Kraft in euch. Kommt durch euer drittes Auge zur Ruhe. Atmet durch den Bauch. Lasst alles alte heraus - atmet neues ein. Seit einfach ihr selbst. Versucht nicht zu kopieren - bleibt euch treu. Sagt die Wahrheit - auch wenn sie unbequem ist - aber sagt sie. Macht euren Kopf frei von allem Ballast - und werdet wieder Mensch.
Ihr seit euer bester Lehrer - hört auf euch.
Mögen alle Lebewesen glücklich werden.


Manche Menschen benötigen nunmal eine Begeleitung für eine kurze Zeit bis sie wieder festen Boden von alleine unter den Füßen spüren- manche Menschen brauchen Menschen um sich als Mensch göttlichst zu fühlen und es ist nichts dagegen einzuwenden , wenn sie für eine kurze Zeit eben einen * Lehrer* den es ja wahrhaftig eigentlich nicht gibt, da Alles EINS ist- in Anspruch nehmen- entweder / oder gibt`s nicht es ist sowohlalsauch und wedernoch in einem Augenblick vollkommen in Ordnung, ne ;-) . . . . .

Viele Dinge laufen unbewußterweise ab und zeigen unbewußterweise eine schreckliche Wirkung im Außen- wenn Eins dieses nicht mehr ertragen mag , Höllenqualen leidet, wäre es nicht göttlich ihm Unbewußtes nicht göttlicherWEISE bewußt zu machen,wenn es darum bittet, gott.

Eine bittende flehende Hand auszuschlagen mag ja mal ganz lehrreich sein- aber das gilt wahrhaft nur in Ausnahmefällen, nämlich dann, wenn wir wissen dass nur das hilfreichst ist.

In anderen Fällen kann es gar nicht anders SEIN, als das wir DA sind wo wir eben in der göttlichen Allgegenwärtigkeit natürlichst von anderen Menschen gebraucht werden- sonst wäre es nicht.

Abhängigkeiten entstehen aus einem gesunden *Lehrer- Schüler* - Verhältnis nicht, wenn der Lehrer selbst unabhängig und frei ist und darum gilt es eben : wer einen Lehrer meint zu brauchen , darf, kann ihn frei wählen und er steht ihm natürlichst zur Verfügung wenn er darum bittet- der freie Wille- Tja, es gibt sowohl einen freien Willen als auch nicht ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
denon schrieb:
sensationelle Lebensweisheiten.

Was soll dieser nickname? Bist Du arrogant und anmaßend? Willst Du religiöse Klischees entmystifizieren? Bist Du's eventuell persönlich? Oder ein Fan des Sängers? Was wiederum originell wäre...


Ich bin wie ich bin - einmal so einmal so ... aber immer ich.


Das mit der Grammatik - ist auch nicht so wichtig.
Hauptsache ich kann - mein und dein unterscheiden.
 
Hallo
Das was Du sagst stimmt leider nicht ganz nicht mit den Weisheitslehrern die wir auf dieser Welt hatten (Christus, Buddha, Lao Tse etc). Man sieht ja was passiert wenn Mensch nur Mensch bleibt, und das Göttliche negiert (heutiges Umfeld). Ich bitte Dich auch Deinen Namen zu überprüfen. Ich jedenfalls würde mich nie anmassen mich Gott zu nennen. Und wenn Du es schon willst, dann müsstest Du aber auch im Schreiben perfekt sein.
Gruss Roland
 
Na, Gott, als solches ist zwar vollkommen, aber perfekt will ES doch gar nicht SEIN ;-)

Gott Roli, Gott Placebo, Gott Ananda, Gott Denin, Gott Rawir, Göttin Diana . . . . . . Gott . . . . Göttin . . . . . . . . usw.- ALLE zusammen sind Gott, da Gott nunmal ALLES ist , ne ;-)

Und wer rechtschreibt, schreibt noch lange nicht RECHT ;-) . . . ist doch jetzt wirklich piepsegal :)) . . . . . .

Wir verstehen`s eh , was verstanden werden will .

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Rawir schrieb:
Sorry, aber meinst du wirklich, es ist so passend, wenn du dich "Gott" nennst und so einen rechtschreiblichen Müll verzapfst? Bitte, bitte, BITTE... lerne mal ein bischen gründlicher die deutsche Sprache!
Rawir
tja, rawir... ob du mal im duden nachliest, wie man "bisschen" schreibt!?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben