Seid Ihr gerne Menschen?

Sei du selbst

Seit ich ein kleines Kind war , wollte ich nicht ich selbst sein. Ich wollte wie Billy Widdleton sein, und Billy Widdleton mochte mich noch nicht einmal leiden. Ich ging so , wie er ging; ich redete so wie er redete; und ich trat in die gleiche High-School ein wie er . Und dort veränderte sich Billy Widdleton, der ging und redete wie Herby Vandeman. Und dann dämmerte mir , dass Herby Vandeman ging und redete wie Joey Haverlin. Und Joey Haverlin ging und redete wie Corky Sabinson. Da bin ich nun , gehe und rede wie Billy Widdletons Imitation von Herby Vandemans Version von Joey Haverlin, der versucht, so zu reden und zu gehen wie Corky Sabinson.
Und wie, glauben Sie, versuchte Corky Sabinson , zu gehen und zu reden? Ausgerechnet wie Dopey Wellington- dieser lästige Zwerg, der geht und redet wie ich !

Autor unbekannt, erzählt von Scott Shuman :D:)

Werbung:
Sei du selbst

Seit ich ein kleines Kind war , wollte ich nicht ich selbst sein. Ich wollte wie Billy Widdleton sein, und Billy Widdleton mochte mich noch nicht einmal leiden. Ich ging so , wie er ging; ich redete so wie er redete; und ich trat in die gleiche High-School ein wie er . Und dort veränderte sich Billy Widdleton, der ging und redete wie Herby Vandeman. Und dann dämmerte mir , dass Herby Vandeman ging und redete wie Joey Haverlin. Und Joey Haverlin ging und redete wie Corky Sabinson. Da bin ich nun , gehe und rede wie Billy Widdletons Imitation von Herby Vandemans Version von Joey Haverlin, der versucht, so zu reden und zu gehen wie Corky Sabinson.
Und wie, glauben Sie, versuchte Corky Sabinson , zu gehen und zu reden? Ausgerechnet wie Dopey Wellington- dieser lästige Zwerg, der geht und redet wie ich !

Autor unbekannt, erzählt von Scott Shuman :D:)

tolle geschichte, wer aber jemals james dean, marlon brando oder john wayne imitieren wollte - ich sage euch, ihr habt mich noch nicht gesehen.
versucht nicht mich zu imitieren, es wird euch nicht gelingen.

lg winnetou:D:)

Sicher ist der Mensch das intelligenteste Wesen oder können andere Lebewesen ein Forum gründen und diskutieren?

Vielleicht trifft meine Vermutung ja zu, dass derjenige, der das Potential zum höchsten Bewusstsein hat, auch gleichermaßen "dumm" sein kann.

Vielleicht glauben das einige oder viele Menschen auch nur, dass sie ein höheres oder das höchste Bewusstsein haben, im Gegensatz zu anderen Lebewesen. Evtl. ist das auch eine von den Illusionen hier. Nichts ist so, wie es scheint.

Auch wenn es jetzt mehr um's Potential ging ...
aber genauso kann es auch in die andere Richtung gehen, vielleicht genau deshalb, kann auch sein, ja.

Werbung:
Kommt darauf an wie du es betrachtest, Seth:)

Ich finde das Leben spannend, mit all seinen Facetten.

Das bezog sich darauf, dass es immer spannender wird. Ich hab das etwas anders verstanden. Also nicht darauf, dass es im Alter irgendwie spannender wird, sondern auf die Zeit jetzt, den Wandel etc. Kommt drauf an, wie man's betrachtet, diese Aussage, ja. Kann man alles drehen und wenden wie man will, diese Wortspiele, die vielen Blickwinkel, wie man was deutet usw.

Nun denn. :)

Zurück
Oben