seid ihr bitte so lieb!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Herzliches hallo in die runde,

seid ihr bitte wieder so lieb und helft mir weiter. Bei meinem letzten blatt im november habt ihr mir so viele wertvolle inputs gegeben, wär auch jetzt sehr froh drum

hauptfrage … die liebe liebe … aus aktuellem anlass...fahre am 30.4. zu meinem hm, uns trennen ja 600 km, wir haben immer noch funkstille (es lebe die ausdauer :stickout2)…. Jetzt würd ich natürlich gern wissen, was entwickelt sich weiter, wie wird’s, was ist zu tun, hab ich vorher noch was zu „lösen“, arbeite ja brav an mir auch dank euren inputs …. Schlicht, was sind eure eindrücke, wär mir echt ne große hilfe.

Und oh wunder … was liegt mir im bild, das kreuz beim anker … na nach der „hardcorewoche“ stehen wohl immer noch einige themen auch in dem bereich, wo ich eure untersützung gut gebrauchen könnte.

Piatnik bild (fuchs nach rechts)

Berg ….. fische…... .kreuz…..anker……..turm…...sense…..kind…..haus
Storch….schlüssel...reiter…..schlange…klee…....bär……...brief…..schiff
Mond…. herz……....fuchs…..park……....baum…...lilie……...hund….sterne
Buch….. herr………..ruten…..blumen…...wege…..vögel…..dame….ring
……………………........wolken...mäuse…….sonne…..sarg


… und alles, was euch sonst so auffällt! freu mich auf eure sicht der dinge!

Herzliches danke und glg :liebe1:
Luce8
 
Werbung:
hallo Luce,

kann es sein, daß er sich gerne Vor tiefgründigeren Gesprächen drückt oder sich nicht so öffnet, oder es so seine Art ist?

Bussi Liebes:liebe1:
 
ja alika liebes :liebe1: leider, gab aber auch mal andre zeiten ...
was ich witzig finde beim letzten blatt lag ich im buch und in diesem er *gg*

:kiss3: luce8
 
Sieht für mich so aus , als wenn sich eure Gespräche bisher immer im Kreis gedreht hätten und nicht dabei raus kam, sich das jetzt doch aber glückvoll und Harmonisch, wachsend verändern könnte. Entschuldige mein umständliches Ausdrücken, Süße! Auch das ich nur in Etappen schreibe..gg..!
Habt ihr schön öfters mal einen neuen Anlauf genommen, es immer wieder mal miteinander versucht? Oder er scheint sich immer mal nicht so sicher zu sein, nicht wirklich zu wissen was er möchte. So zwischen Sehnsucht und Zweifel zu stehen?

Gott, Liebes, sind Männer manchmal schwierig. Können sie sich nicht mal ne Scheibe von uns Mädels abschneiden.:confused:

Drück dich ganz lieb meine Süße:liebe1:
Bussi Alika
 
Mir fallen die Karten ins Auge, die zwschen euch liegen. Sieht mir nach netten Gesprächen aus, nettes Geplänkel, wo aber keine Nägel mit Köpfen gemacht werden. Da liegt eher Unruhe, heute hier morgen dort, keine handfeste Sache. Bei dir sind es die Ängste, die Unruhe, die Nervosität, die immer wieder aufflackern und verschwinden. Entscheidungen werden wenn, nicht in aller Ruhe getroffen, mehr impulsiv. Einige Unklarheiten können zwar aus dem Weg geräumt werden, aber es wird letztlich einiges an Energie kosten. Der Herr kommt mit dem Buch im Rücken, seine Verschwiegenheit, die er immer wieder als Waffe einsetzt und die eine Kommunikation mit ihm erschwert. Er hat zwar das Herz im Kopf, ist aber nicht derjenige, der sich offen und öffentlich zu Gefühlen bekennt. Er ist ein gefühlvoller Mensch, aber dahingehend eher introvertiert, dabei hätte er eine Menge zu erzählen.
Du bist diejenige mit dem langen Atem "Ich habe Zeit", dabei magst du vielleicht eher mit der Sprache rausrücken als er, scheinst nach außen hin aber auch einen Unnahbarkeit zu vermitteln, etwas Kühle, mehr Kumpel als eine leidenschaftliche Signorina (oder wie man das schreibt :D)
Grundsätzlich liegt mir bei auch die Kommunikation als "heißes Eisen", läuft alles nicht so, es wird nicht mit offenen Karten gespielt. Er ist in Liebesdingen unsicher, jedes Öffnen birgt für ihn Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren und nicht mehr Herr der Lage zu sein.

Luci, das fällt mir so als erstes ein, und ein bisschen geschrieben wie ein Horoskop in einer popeligen Frauenzeitschrift. :stickout2 Na, ich hoffe, du kannst trotzdem ein wenig mit meinem "Geplänkel" anfangen.
Mag sein, mir fällt noch mehr ein. Dann hörst du von mir.

Einen sonnigen Gruß nach "unten"
 
schönen guten morgen ihr lieben!

was soll ich sagen, genau erkannt :liebe1:

lady-schatz, also normalerweise kann ich nicht sagen, dass die horoskope in den popeligen frauenzeitschriften so 100 % treffsicher sind wie du, werd mal versuchen mir das heiße eisen samt leidenschaft vorzunehmen :)

alika-liebes ja, völlig richtig, haben schon mehrere durchgänge hinter uns .... naja, männer mögen zwar manchmal schwierig sein, aber ich glaub aus ihrer sicht, wir nicht minder ;) und nachdem er mir sicher eine menge spiegelt, sollt ich mich auch mal in den spiegel schaun ...

euch auch sonnige grüße
luce8
 
Liebe Luce:liebe1:
es ist wie mit den zwei Königskindern, so seid ihr auch.
Dein HM hat noch an was zu knabbern, kann es sein eine früherer Beziehung in der er viele Gefühle gesteckt hat und entäuscht worden ist? Er hat Angst das er wieder verletzt wird.
Liebe Luce dir geht es aber auch nicht viel anders. Es ist so viel Vorsicht auf beiden Seiten, das es schon fast ein gegenseitiges Belauern ist.
Versucht Vertrauen zueinander zu bekommen, oder zieht bitte einen glatten Schlußstrich, dann tut es nicht mehr so weh.
Ich wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen.:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
Guten Morgen Luce, Liebes,:liebe1:

ich freu mich richtig, daß ich wirklich mal richtig liege.Ich habe immer sehr wenig zutrauen und das hat mich jetzt ein wenig ermutigt, daß ich mich doch mal mehr trauen sollte. Bei mir klappt das deuten für mich leider nicht, aber das kennst du sicherlich auch.

Bussi Liebes
Alika
 
hallo liebe sternenfee,
schön dass du auch vorbeischaust! :liebe1: du hast es auch sehr treffend erkannt! *gg* und die königskinder, ja die kommen mir auch immer öfter in den sinn ...
danke an dich!

alika liebes, ran an die kartenbilder und hab vertrauen, du hast ein super gefühl:liebe1: naja und bei einem selbst, eh wissen wie das so ist

glg luce8
 
Werbung:
guten morgen luce

schau mir dein bild schon seit tagen immer wieder an....und überlege, soll ich oder soll ich nicht etwas schreiben. mir gefällt der fuchs nicht so ganz.er liegt so nah am herzen und an den ruten....dann herr in buch+fuchs auch beim herren.

auch wenn ihr auf einer wellenlänge liegt...liegt das mir ned so ganz astrein.....

vielleicht find ich heut abend etwas ruhe dir noch ein paar zeilen dazu zu schreiben....

ggglllgggg celicia
 
Zurück
Oben