Herzliches hallo in die runde,
seid ihr bitte wieder so lieb und helft mir weiter. Bei meinem letzten blatt im november habt ihr mir so viele wertvolle inputs gegeben, wär auch jetzt sehr froh drum
hauptfrage die liebe liebe aus aktuellem anlass...fahre am 30.4. zu meinem hm, uns trennen ja 600 km, wir haben immer noch funkstille (es lebe die ausdauer
)
. Jetzt würd ich natürlich gern wissen, was entwickelt sich weiter, wie wirds, was ist zu tun, hab ich vorher noch was zu lösen, arbeite ja brav an mir auch dank euren inputs
. Schlicht, was sind eure eindrücke, wär mir echt ne große hilfe.
Und oh wunder was liegt mir im bild, das kreuz beim anker na nach der hardcorewoche stehen wohl immer noch einige themen auch in dem bereich, wo ich eure untersützung gut gebrauchen könnte.
Piatnik bild (fuchs nach rechts)
Berg .. fische ... .kreuz ..anker ..turm ...sense ..kind ..haus
Storch .schlüssel...reiter ..schlange klee ....bär ...brief ..schiff
Mond . herz ....fuchs ..park ....baum ...lilie ...hund .sterne
Buch .. herr ..ruten ..blumen ...wege ..vögel ..dame .ring
........wolken...mäuse .sonne ..sarg
und alles, was euch sonst so auffällt! freu mich auf eure sicht der dinge!
Herzliches danke und glg
Luce8
seid ihr bitte wieder so lieb und helft mir weiter. Bei meinem letzten blatt im november habt ihr mir so viele wertvolle inputs gegeben, wär auch jetzt sehr froh drum
hauptfrage die liebe liebe aus aktuellem anlass...fahre am 30.4. zu meinem hm, uns trennen ja 600 km, wir haben immer noch funkstille (es lebe die ausdauer

Und oh wunder was liegt mir im bild, das kreuz beim anker na nach der hardcorewoche stehen wohl immer noch einige themen auch in dem bereich, wo ich eure untersützung gut gebrauchen könnte.
Piatnik bild (fuchs nach rechts)
Berg .. fische ... .kreuz ..anker ..turm ...sense ..kind ..haus
Storch .schlüssel...reiter ..schlange klee ....bär ...brief ..schiff
Mond . herz ....fuchs ..park ....baum ...lilie ...hund .sterne
Buch .. herr ..ruten ..blumen ...wege ..vögel ..dame .ring
........wolken...mäuse .sonne ..sarg
und alles, was euch sonst so auffällt! freu mich auf eure sicht der dinge!
Herzliches danke und glg

Luce8