sei dreckig und die Welt gehört dir!

Werbung:
taktieren geht nach hinten los
vertrau einfach deiner reaktion...wie sie kommt...
daraus und daran lernt man ...
wenn dein ausagieren mit leben erfüllt ist
#kanns so falsch nicht sein
bist einfach du...
hmmm, das ist eine Aussage, die es zu überdenken gilt. Leider ist die Zeit dafür zu knapp. Es wollen Beiträge geschrieben werden. Und das um jeden Preis. Es fühlt sich gut an, wenn sich das Punkekonto füllt. Es muss schnell gehen. Die Zeit rennt schließlich. Wir rennen ihr hinterher doch verlieren uns. Meine Güte, wo soll das alles hinführen? Das ist ein gute Frage. Die Antwort lässt leider auf sich warten.
gute Nacht Ich geh schlafen bin müde,.und viel Spass beim schreiben..

Ich könnte es nicht,erhlich gesagt,.dann ist der Job lieber weg,.und er ergiebt sich was anderes Ich kann so nicht arbeiten erhlich gesagt,.aber gut diese Menschen gibts und umso früher man Sie los lässt umso besser geht es einem selbst

Bonzei glaub ja nicht dass ich mich wegen solchen Menschen nie geärgert hätte,
oder nie den kürzeren gezogen hätte, nur weil mein Wesen so ist wie es ist.
Nur, es ist so und wie @Meaculpa sagt, viele haben gar kein Schamgefühl mehr,
nur diesem "Trend" muss ich nicht nachziehen.

@taftan Natürlich kenne ich diese Redewendung ;)

Damit sprichst du jedem Mann (oder deinem Mann) die Verantwortung für sein Handeln ab. Der Mann hat trotz Frau und Kind entschieden, lieber mit Susi, Berta oder Ludmilla in die Kiste zu hüpfen oder sogar mit einer dieser Frauen zu leben. ER hat euch gegenüber Verantwortung...aber keine dieser Damen. In diesem Fall ist der gute Mann ein Würstchen, das sich von allem möglich leiten und steuern lässt.....aber nicht von einem Verantwortungsgefühl seiner Familie gegenüber.
.

Ja, wenn es mein Mann wäre, interessiert mich die Tusse hinter ihm nicht, ER würde mich interessieren,
ER hätte mich enttäuscht, verraten, IHN würde all meine Wut treffen!
(womöglich auch mein Geschirr)
Sie wäre jedoch trotzdem ein Flittchen,
weil - aus Selbstachtung lasse ich mich doch nicht mit einem Verheirateten Mann ein!
Ich bin schon der Meinung das diese Damen etwas Moral in sich haben sollten.
Nur Moral, wie Loyalität - aussterbende Eigenschaften...

falls mal wieder Ständernotstand herrscht:

bei uns zuhause kam der Baum in einen Plastik-Eimer, der
mit Steinen und Erde oder Sand gefüllt wurde, so daß der Baum
Halt hatte und das ganze Ding nicht auf den Teppich kippen konnte.

obwohl, bei Städtern scheitert´s wahrscheinlich an den Steinen. :X3:

@Bonzei, gräme dich nicht, irgendwann kommt immer die Rechnung.
von den meisten Leuten erfährt man bloß nicht, worunter sie zu leiden haben.
aber glücklich macht schlechtes Tun längerfristig auf keinen Fall.
dann lieber ehrlich und okay sein, da schläft sich´s auch besser.

apropos .... :sleep:

Werbung:
Also Ich mache immer wieder die Erfahrung,.um so gut man ist,.umso wenniger Freunde,.umso dreckiger um so mehr Freunde,.und auch erfolg,.warum ist das so??ist das besser für die Kariere,.andere auf eine dreckige art und Weise auszuspielen,.oder zählt Freundlichkeit heute nichts mehr,.auch habe Ich bemerkt..ihn Partnerschaftlichen dingen,.das umso dreckiger die Frau.Ich meine das nicht ihm Haushalt,..sondern andere einfach den Partner ausspannt,.oder sich mit verheiratet einlässt,.das die ihm Leben am weitersten kommen,Ich frage mich warum? Will heute keiner mehr eine Frau ,oder auch Freunde die erhlich sind,.das ist mir ein Rätsel.Oder bin Ich einfach zu dumm,Ich denke das wirt es sein,..Wie sagte eine bekannte zu mir,.ist der ruf erst ruiniert,lebt sichs gänzlich unscheniert.Ich denke Sie hat Recht,.dann hauen wir mal einem eins rein...vielleicht geht es mir dann besser kotz
wenn das Übergeordnete Ausgleichsgesetz nicht beachtet wird bzw. weggeschoben wird, dann kann man allem freien Lauf lassen. Die Konsequenz wird immer kommen, nur welche wird es sein?

Zurück
Oben