sei dreckig und die Welt gehört dir!

samt christbaumständer :love:

ohne Ständer kein Baum :)

Ich weiß das genau, weil bei uns vor einigen Jahren am Hl. Abend der Ständer kaputt ging. Da war es 4 Uhr nachmittag, die Geschäfte schon geschlossen, und wir wollten grad mit Schmücken beginnen.
Nachdem wir 2 Std. in der Bekannt- und Verwandtschaft telefoniert hatten und keinen Ständer auftreiben konnten, wurde der Christbaum am Hl. Abend um 18 Uhr im Biomüll entsorgt.

Werbung:
Der Erwachte Geist ist das Orginal und der Blinde Schläft ihm rausch der Ilosion weiter.

hmmm, das ist eine Aussage, die es zu überdenken gilt. Leider ist die Zeit dafür zu knapp. Es wollen Beiträge geschrieben werden. Und das um jeden Preis. Es fühlt sich gut an, wenn sich das Punkekonto füllt. Es muss schnell gehen. Die Zeit rennt schließlich. Wir rennen ihr hinterher doch verlieren uns. Meine Güte, wo soll das alles hinführen? Das ist ein gute Frage. Die Antwort lässt leider auf sich warten.

Also Ich mache immer wieder die Erfahrung,.um so gut man ist,.umso wenniger Freunde,.umso dreckiger um so mehr Freunde,.und auch erfolg,.warum ist das so??ist das besser für die Kariere,.andere auf eine dreckige art und Weise auszuspielen,.oder zählt Freundlichkeit heute nichts mehr,.auch habe Ich bemerkt..ihn Partnerschaftlichen dingen,.das umso dreckiger die Frau.Ich meine das nicht ihm Haushalt,..sondern andere einfach den Partner ausspannt,.oder sich mit verheiratet einlässt,.das die ihm Leben am weitersten kommen,Ich frage mich warum? Will heute keiner mehr eine Frau ,oder auch Freunde die erhlich sind,.das ist mir ein Rätsel.Oder bin Ich einfach zu dumm,Ich denke das wirt es sein,..Wie sagte eine bekannte zu mir,.ist der ruf erst ruiniert,lebt sichs gänzlich unscheniert.Ich denke Sie hat Recht,.dann hauen wir mal einem eins rein...vielleicht geht es mir dann besser kotz
taktieren geht nach hinten los
vertrau einfach deiner reaktion...wie sie kommt...
daraus und daran lernt man ...
wenn dein ausagieren mit leben erfüllt ist
#kanns so falsch nicht sein
bist einfach du...

ohne Ständer kein Baum :)

Ich weiß das genau, weil bei uns vor einigen Jahren am Hl. Abend der Ständer kaputt ging. Da war es 4 Uhr nachmittag, die Geschäfte schon geschlossen, und wir wollten grad mit Schmücken beginnen.
Nachdem wir 2 Std. in der Bekannt- und Verwandtschaft telefoniert hatten und keinen Ständer auftreiben konnten, wurde der Christbaum am Hl. Abend um 18 Uhr im Biomüll entsorgt.

Zwei kurze Bretter unten angeschraubt, schon steht das Teil!

Werbung:
Zurück
Oben