Seht ihr auch was ich sehe? (Angst, Persönlichkeiten, Stars, Reptiloid)

IchHelfeEuch

Neues Mitglied
Das was ich hier schreibe meine ich toternst, es ist kein Troll, kein Spaßbeitrag oder sonstiges ich möchte einfach nur wissen ob ich der Einzige bin der das sieht.

Bei bestimmten bekannten Persönlichkeiten in Deutschland ist mir das bis jetzt nicht so aufgefallen aber bei US-Amerikanischen sehr. Ich sehe die echten Gesichter in dem Menschen den bekannten Persönlichkeiten, Stars was auch immer. So z.B George Bush, Katy Perry, Rihanna, Madeleine Albright, Obama, Leonardo di Caprio, Julia Roberts, Angelina Jolie z.B. Donald Trump aber sehe ich als wen total positives, das beruhigt mich wenn ich ihn sehe. Was mir aber besonders Angst machte vor 4 Tagen ist aber ein bestimmtes Video bei dem Katy Perry auf der Fernsehsendung "American Idol" "weinte". Ich sah einfach nur eine echt schreckliche,schlimme furchtbare Gestalt in dem Moment als sie ihr Gesicht hob, war echt verdammt gruselig... :(

Es ist das Video hier, was meint ihr:

Ist es bei einem von euch auch so? Wäre froh hier ein paar Gleichgesinnte zu finden

Werbung:
... Video bei dem Katy Perry auf der Fernsehsendung "American Idol" "weinte". Ich sah einfach nur eine echt schreckliche,schlimme furchtbare Gestalt in dem Moment als sie ihr Gesicht hob, war echt verdammt gruselig... :(

Verstehst du denn, worum es da geht? Für mich kommt Katys Betroffenheit ganz echt rüber.
So sieht das aus, wenn man verzweifelt ist, traurig. Da "entgleitet" das sonst hübsche Gesicht,
das ist normal. Du hast wohl noch nicht oft Frauen real in so einem Zustand gesehen, oder?
Nein, da ist nichts "Grusliges" oder irgendwie Unheimliches. Sie ist ein ganz normaler Mensch.

Verstehst du denn, worum es da geht? Für mich kommt Katys Betroffenheit ganz echt rüber.
So sieht das aus, wenn man verzweifelt ist, traurig. Da "entgleitet" das sonst hübsche Gesicht,
das ist normal. Du hast wohl noch nicht oft Frauen real in so einem Zustand gesehen, oder?
Nein, da ist nichts "Grusliges" oder irgendwie Unheimliches. Sie ist ein ganz normaler Mensch.
Ich weiß selbst, dass ihre Betroffenheit echt rüberkommt aber darum geht es mir nicht. Dieses Wesen was ich in ihr sehe ähnelt sehr Venom.

Werbung:
Zurück
Oben