Sehn mich nach Dualseele

Mystik987

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
1
Hi ihr, ich bin neu hier.
Ich finde es schade dass es keinen zusammenfassenden bereich gibt also werde ich wahrscheinlich mehrere themen erstellen... egal. Ich will jetzt mal nicht mein Alter verraten, ich will nicht irgendwie verurteilt werden oder so (das angegebene ist nicht das richtige). Zumindest ist es so, dass ich seit zwei Monaten dieses Verlangen spüre, meine Dualseele zu treffen. Denn ich habe dass starke Gefühl dass ich eine habe. Es kann auch sein, dass ich einfach jemanden suche, mit dem ich über spirituelle Dinge reden kann, über Gefühle oder über das Selbst. In meinem Alter finde ich niemanden, ich hab schon lange gesucht. Ich will menschen treffen, die gleich sind wie ich, und dabei sollte das Alter keine Rolle spielen. Wem geht es auch so und was könnte ich gegen das Einsamkeitsgefühl machen bzw. Wie oder wo könnte ich Gleichgesinnte finden?
 
Werbung:
Zumindest ist es so, dass ich seit zwei Monaten dieses Verlangen spüre, meine Dualseele zu treffen. Denn ich habe dass starke Gefühl dass ich eine habe.
Oja, sehr wahrscheinlich schon.


Es kann auch sein, dass ich einfach jemanden suche, mit dem ich über spirituelle Dinge reden kann, über Gefühle oder über das Selbst.
Deine DS ist möglichwerweise kein Partner für dich in dieser Inkarnation.
Aber möglichwerweise wäre er der ideale Partner um über diese Dinge zu reden.

Aber außer deiner DS gibt es bestimmt massenhaft Menschen die gerne mit dir über das reden.

In meinem Alter finde ich niemanden, ich hab schon lange gesucht.
Deine DS muss auch nicht in deinem Alter sein.
Sie muss nicht mal in deinem Land leben.
Und möglicherweise ist sie gerade nicht inkarniert.

Trotzdem kannst du immer mir deiner DS "reden".

Ich will menschen treffen, die gleich sind wie ich, und dabei sollte das Alter keine Rolle spielen. Wem geht es auch so und was könnte ich gegen das Einsamkeitsgefühl machen bzw.
Hmmm, Einsamkeit kann nicht wirklich im Außen befrieidigt werden.
Aber das ist schwer zu verstehen ...

Wie oder wo könnte ich Gleichgesinnte finden?
Zum Beispiel hier im Forum.
 
Hallo @Mystik987 Willkommen hier im Forum!

Deine Bedenken wegen des Alters kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. Aber das ist mein Problem. Wenn ich von Dualseelen rede, dann habe ich alte Seelen im Kopf die schon hunderte Leben gelebt haben. Vielleicht kannst du uns näher erklären woher dein Verlangen deine Dualseele herkommt. Wie bist du auf diese Idee gekommen. Hat sich in deinem Leben in letzter Zeit irgendetwas verändert? Vielleicht ein Umzug. Oder ein Wechsel im Beruf.

LG Kontemplator
 
@Mystik987

ich finde, es macht ganz natürlicherweise durchaus einen Unterschied,
ob man mit einem 8 jährigen Kind redet oder einem 14 jährigen Teenie,
mit einer 22 jährigen jungen Frau oder einer 35 jährigen,
oder ob die Person 42 ist oder 56 oder 67 oder 83 Jahre alt.
das ist einfach so.

jeder Mensch durchläuft mehrere Lebensphasen,
und das Alter hängt ganz direkt damit zusammen.

ich finde es darum wichtig, sein Alter zu wissen,
zumindest ungefähr. damit zu lügen ist dumm,
weil das Gespräch dadurch erschwert wird und du
selber dann weniger davon hast als du haben könntest.
 
was könnte ich gegen das Einsamkeitsgefühl machen bzw. Wie oder wo könnte ich Gleichgesinnte finden?
gegen das Einsamkeitsgefühl hilft, wenn du All-eins-sein fühlst, dann merkst du, dass du nicht allein bist, sondern alles bereits da ist. Alles um dich herum existiert und du kannst einen energetischen Ausgleich mit ihm eingehen, was der Sinn der Existenz ist.
Du hängst nicht von etwas anderem ab, sondern du bist in dir selbst und du genügst dir selbst. Verbringe Zeit mit dir selbst und lerne dich kennen.
Auch kannst du in spirituelle Treffen gehen und dich dort mit Gleichgesinnten austauschen, oder hier im Forum.
Beschäftige dich mit Buddhismus oder Daoismus und übe dich in Versenkung.
ich finde es darum wichtig, sein Alter zu wissen,
zumindest ungefähr.
ich finde, man sollte es respektieren, wenn es ihm unangenehm ist. Ich denke nicht, dass man ein Alter benötigt, um ihm generelle Weisheiten mitzugeben, diese existieren unabhängig für alle Altersklassen.
 
Werbung:
Hi ihr, ich bin neu hier.
Ich finde es schade dass es keinen zusammenfassenden bereich gibt also werde ich wahrscheinlich mehrere themen erstellen... egal. Ich will jetzt mal nicht mein Alter verraten, ich will nicht irgendwie verurteilt werden oder so (das angegebene ist nicht das richtige). Zumindest ist es so, dass ich seit zwei Monaten dieses Verlangen spüre, meine Dualseele zu treffen. Denn ich habe dass starke Gefühl dass ich eine habe. Es kann auch sein, dass ich einfach jemanden suche, mit dem ich über spirituelle Dinge reden kann, über Gefühle oder über das Selbst. In meinem Alter finde ich niemanden, ich hab schon lange gesucht. Ich will menschen treffen, die gleich sind wie ich, und dabei sollte das Alter keine Rolle spielen. Wem geht es auch so und was könnte ich gegen das Einsamkeitsgefühl machen bzw. Wie oder wo könnte ich Gleichgesinnte finden?

Finde die Quelle dieses Gefühls, dann findest Du, dass Du tatsächlich ganz alleine bist, mit allem drum und dran, so dass nichts mehr fehlt.
 
Zurück
Oben