@seelenverwandtschafts- u. karmafans...

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
liebe freunde,

ich weiß nicht, ob das zulässig ist, aber ich möchte gerne auf einen lenormand-thread verweisen und um eure hilfe bitten - nicht, was die karten angeht, aber was die aspekte v. seelenverwandtschaft, karmische beziehung und karmaauflösung angeht.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=65718

ich bitte euch diesen thread durchzulesen, es geht darum, dass ich momentan mit der "bearbeitung" von 2 intensiven beziehungen (eigentlich trennungen) beschäftigt bin (eigentlich hab ich gar keine andere chance, so wie die dinge liegen, obwohl manchmal möcht ich einfach :escape: ), die irgendwie miteinander zusammen hängen (oder ich bild mir das ein)...und alles zusammen ist meine karmische aufgabe...?...:klo:

..und weil ich mich momentan nicht mehr raussehen, bitte ich um eure inputs, was ihr über diese 2 situationen bzw. deren vermengung bezügl. seelischer verbindung/auflösung denkt...

herzlichen dank und einen wunderschönen tag euch allen,:kiss4:
h.
 
Werbung:
hallo!

nochmals ich...:winken2:

...ich wollte noch sagen, dass ich natürlich, falls euch das lieber ist, die ganze geschichte gern hier in einem extra post zusammenfasse, damit es nicht zu mühsam wird mit rumklicken und so...
...ich dachte nur, dass in dem thread (der eh noch nicht lang ist) die situation eigentlich eh umfassend beschrieben ist...:buch: ....sagt bitte bescheid, falls ich das posting schreiben soll...

wie gesagt, falls wer lust hat, ich würde mich über die kommunikation und impulse sehr freuen...:jump1:

liebe grüße, :flower2:
h.
 
Zurück
Oben