Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht bös sein Dolphin, mir war grad nach rumalbern, Du weißt ja, dass ich Dich mag und in mein Herz schon "geschlossen" hab.

hehe.. liebesliebes mondfrollein.. :zauberer1

da mach ich mit!!! beim rumalbern und ins herz schließen und all so was..

übrigens
ich hab mir sagen lassen, es gäbe auch männers mit humor.. den einen oder anderen gibt es bestimmt.. gelle???

knuddels

Werbung:
Hallo Lilith, Dolphin,

nein ich weiss es nicht, welche Leier? - Immer die gleiche Leier :)
Im Ernst, da hab ich kein wirkliches persönliches Bild von Dolphin.
Ich hab das mit der Leier schon gelesen, mir gefiel Las Vegas aber
auch ganz gut.

Der Dolphin inmitten der brodelnden Spielhölle, inmitten dunkler Egogesteuerter Spielerpersönlichkeiten, die suchtartig ihre ganze Kohle verzocken - na Dolphin, das wär doch was für Dich oder - da könntest
Du Deine Peitsche aber zischen lassen.... :tomate:

Das wär doch ein netter Kurzfilm: Dolphin und die Spielhölle

Nicht bös sein Dolphin, mir war grad nach rumalbern, Du weißt ja, dass ich Dich mag und in mein Herz schon "geschlossen" hab.

:kiss4:
Luna

Ja, ich versuch das locker zu sehen, auch wenn du wahrscheinlich ernsthaft noch ein dunkles Bild von mir hast ... ;)

Ja, ich versuch das locker zu sehen, auch wenn du wahrscheinlich ernsthaft noch ein dunkles Bild von mir hast ... ;)

Ja, bitte locker sehen. Ich hab gar kein Bild von Dir - was interessant ist. Von den meisten zeigt sich bei mir etwas, wenn ich sie erfasse. Bei Dir nicht, warum, keine Ahnung - aber ich mag Dich - und ich fopp Dich auch gern mal, was aber doch nich sooooooo schlimm ist, meist krieg ich´s ja zurück.

ciao
luna

Werbung:
Zurück
Oben