Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das ist auch ein beliebtes Spiel in diesem Forum:
Leute unfreundlich anzuscheißen um dann zu sagen:
"ich bin ja nur ein Spiegel von dir, du bist selber Schuld, dass ich dich so behandle."
:4puke:

Klar, aber ihr seid dann auch selber Schuld daran, dass ich Euch nicht leiden kann und mit Euch nicht mehr diskutieren möchte. Dazu ist mir meine Zeit und Energie echt zu schade.
Wahrscheinlich seid Ihr dann irgendwann die einzigen, die hier im Forum noch übrig bleiben, weil alle Leute mit Niveu längst weg sind. :escape:
Dann könnt Ihr Euch den ganzen Tag Euch gegenseitig anmachen, wie schön...

Ihr seid ja wie die Affen...
laust Euch...

Werbung:
Ja, das ist auch ein beliebtes Spiel in diesem Forum:
Leute unfreundlich anzuscheißen um dann zu sagen:
"ich bin ja nur ein Spiegel von dir, du bist selber Schuld, dass ich dich so behandle."
:4puke:

Klar, aber ihr seid dann auch selber Schuld daran, dass ich Euch nicht leiden kann und mit Euch nicht mehr diskutieren möchte. Dazu ist mir meine Zeit und Energie echt zu schade.
Wahrscheinlich seid Ihr dann irgendwann die einzigen, die hier im Forum noch übrig bleiben, weil alle Leute mit Niveu längst weg sind. :escape:
Dann könnt Ihr Euch den ganzen Tag Euch gegenseitig anmachen, wie schön...

Ihr seid ja wie die Affen...
laust Euch...

wir sind ja alle sooo phöööse :lachen:

ich kann dich trotzdem leiden :P

ausserdem hast du als einzige unfreundlich herumgeschissen :foto:

el Qi :blume:

Huch,

hier war heute ja aber mächtig was los. Ich fang einfach nochmal ganz von vorn an.
Leider, leider, leider hab ich am meisten von jenen gelernt, die mir am meisten weh getan haben. Das scheint eine solche Paradoxie zu sein. Warum lässt man da einen ständig auf seiner Seele rumtrampeln und kapiert ewig nicht, warum man "selbst" das "einfach" zulässt. Ich frag mich heute noch oft, wieso ich eigentlich nicht schon eher mal auf die Idee kam, Grenzen zu setzen. Dem Drama, mir selbst und anderen. Aber grade das war ja nicht so einfach. Ich konnte die Grenzen erst setzen, als ich selbst schon gar nicht mehr wußte, was das überhaupt ist.... Heute bin ich diesem Erlebnis, oder dieser Person gegenüber relativ neutral. Ich weiß, er tat es, weil ich es zulies. Und ich weiß, dass ich heute weiß, dass ich mir heute mehr wert bin als eine aneinandergereite Verletzung nach der anderen. Aber ich weiß auch, dass ich noch nicht ganz dieser Person in Liebe und Licht und Schubidubibu gegenüberstehe, nein es ist auch noch eine ganz kräftige Portion Wut, Hass und Schmerz dabei. Was aber schon auch noch legitim ist.

In Summe ist so ein Erleben sicher ein Geschenk, weil es einen bewußter werden lässt - aber weil sehr viel Verletzungen entstanden sind, meine ich, dass ich auch sagen darf, es war ein riesen Scheißdreck, verbunden mit einer MegaArbeit im tiefsten Inneren.

Plus und minus gibt dann vielleicht irgendwann mal NULL - so dass ich es irgendwann vollkommen neutral als Erfahrung für mich stehen lassen kann.

Aber ich für mich meine, dass es legitim ist, mal im plus oder mal im minus zu sein.
Null heißt für mich, die Akzeptanz, dass es wichtig für mich war, danke, abgehakt,
auf wiedersehn.

Luna

Huch,

hier war heute ja aber mächtig was los. Ich fang einfach nochmal ganz von vorn an.
Leider, leider, leider hab ich am meisten von jenen gelernt, die mir am meisten weh getan haben. Das scheint eine solche Paradoxie zu sein. Warum lässt man da einen ständig auf seiner Seele rumtrampeln und kapiert ewig nicht, warum man "selbst" das "einfach" zulässt. Ich frag mich heute noch oft, wieso ich eigentlich nicht schon eher mal auf die Idee kam, Grenzen zu setzen. Dem Drama, mir selbst und anderen.

Ja, so ähnlich geht es mir auch. Auch ich habe gerade von dieser Person gelernt und zwar, wo meinen "offenen Wunden" liegen und dass ich mich immer viel zu abhängig gefühlt habe von Männern und Beziehungen.
Ich denke, erst wenn man sich nicht mehr "bedürftig" fühlt, dann kommt alles auf einen zu...

Liebe Grüße

Ja, so ähnlich geht es mir auch. Auch ich habe gerade von dieser Person gelernt und zwar, wo meinen "offenen Wunden" liegen und dass ich mich immer viel zu abhängig gefühlt habe von Männern und Beziehungen.
Ich denke, erst wenn man sich nicht mehr "bedürftig" fühlt, dann kommt alles auf einen zu...

Liebe Grüße

es tut mir sehr leid
da habe ich ohne Absicht genau deine Wunde erwischt

darum diese heftige Reaktion
ich kanns verstehen
auch wenn du mich Affe nennst
das zeigt mir, wie sehr du Schmerzen hast

du hast nun erkannt wo du stehst
authetisch zu sein ist sehr wichtig
dann gehts bald bergauf
du schaffst das

meine Gedanken sind bei dir
schreiben soll ich dir wohl nicht
du verstehst meinen Humor nicht
das verstehe ich...

aber das mit der Früchtediät
war dumm von mir
darum darfst du mich gerne Affe nennen
ich liebe eh alle Tiere
und böse bin ich dir schon gar nicht
denn ich fühle deine Verletzungen

höre auf dein Herz:kuesse:

Ali heute mal Äffchen
:liebe1:

Aber ich für mich meine, dass es legitim ist, mal im plus oder mal im minus zu sein.
Null heißt für mich, die Akzeptanz, dass es wichtig für mich war, danke, abgehakt,
auf wiedersehn.

Luna

JETZT, in diesem Moment bist du auf null. Alles, was du gerade erlebst, kann frei von jeglichen Schmerzen sein.
Die Schmerzen kommen aus der Erfahrung, aus dem Erlebten und wirken leider bis ins Heute... doch sie passieren nicht im JETZT.
Im Jetzt kannst du also frei sein, wann immer du Luft holst. Mit jedem Atemzug erlebst du auf einmal Freiheit, losgelöst von allen Zwängen.
Diese Möglichkeit zu spüren, war das Schönste, das ich bisher tun durfte... halt, Stopp... IST das Schönste.

Schönen Abend Dir,
Sayalla

JETZT, in diesem Moment bist du auf null. Alles, was du gerade erlebst, kann frei von jeglichen Schmerzen sein.
Die Schmerzen kommen aus der Erfahrung, aus dem Erlebten und wirken leider bis ins Heute... doch sie passieren nicht im JETZT.
Im Jetzt kannst du also frei sein, wann immer du Luft holst. Mit jedem Atemzug erlebst du auf einmal Freiheit, losgelöst von allen Zwängen.
Diese Möglichkeit zu spüren, war das Schönste, das ich bisher tun durfte... halt, Stopp... IST das Schönste.

Schönen Abend Dir,
Sayalla

Liebe Sayalla,

das Jetzt ist so ein unglaublich großes Spektrum. Ich gebe zu, dass ich es noch nicht ganz erfühlt, erfasst und erkannt habe.

Alles Liebe auch für Dich
viel Sonne wünsch ich
Luna :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben