Seelenverwandten verloren - allein

Ashlyn

Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
92
Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist mir da gerade ein Gedanke gekommen, der mir nicht behagt. Ich habe jetzt vor etwas mehr als 2 Jahren meinen Seelenverwandten (durch Tod) verloren. Damit kann ich auch allmählich umgehen, so nun nicht .... aber heißt das jetzt, dass ich für mein ganzes Leben allein sein werde?
Wie ist das denn? Er ist doch tot - somit hab ich keinen Seelenverwandten mehr. Oder?
Steht man dann nur alleine da? :(

Wäre über jede Antwort froh. :)

Ganz lieben Gruß,
Ash
 
Werbung:
Seelenverwandte ist son Wort das bedeutungsschwanger ist aber nicht viel aussagt, wenn man es auseinandernimmt.

Und ob es wieder einmal Liebe für dich gibt... wer weis? find es raus ;)
 
Liebe Ash,

ich glaube, dass es für jeden Menschen jederzeit wieder eine neue Liebe geben kann. Man muss nur offen dafür sein und es zulassen. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Seelenverwandter sein. Oft sind nicht seelenverwandte Partner viel spannender.

Ich glaube auch nicht, dass es nur DEN eine Seelenpartner gibt, sondern mehrere. Und was Deinen verstorbenen Seelenpartner betrifft, er wird immer bei Dir sein, auch wenn Du ihn nicht siehst, da bin ich ganz sicher.
 
Werbung:
Zurück
Oben