Seelenverwandt....

virginia

Mitglied
Registriert
18. November 2003
Beiträge
30
Hi ihr Lieben!

Ich hatte vor ca. einer Woche einen Traum der mich immer noch sehr beschäftigt. Eigentlich geht es mir nur um einen Teil des Traumes der mir anscheinend irgendetwas sagen will, ich aber nicht dahinter komme was.

Vielleicht hat irgendjemand eine Idee dazu: Ich gehe mit einem sehr guten Freund durch eine Stadt. Wir wollen in ein Kaffeehaus gehen und gehen in einen Raum der sehr dunkel ist.
Plötzlich sieht mein Freund an einem runden Tisch ein junges Mädl sitzen und begrüsst sie ganz euphorisch als ob er sie schon lange nicht mehr gesehen hätte. Ich stehe ganz unbeteiligt daneben als sie plötzlich aufspringt mich am Kragen packt und zu mir sagt: "lass ihn in Ruhe er ist mein Seelenverwandter". Ich war völlig geschockt und wußte nicht wie ich reagieren sollte, ich habe nur meinen Freund angesehen und gemeint was das soll. Er hat nur die Schultern gezuckt. Sie hat dann von mir abgelassen und hat sich an einen anderen Tisch gesetzt. Wir haben dann diesen Raum verlassen.

Ich habe meinem Freund am nächsten Tag gefragt ob er eine Seelenverwandte hätte, und er hat sofort ohne zu zögern ja gesagt. Ich konnte genau beschreiben wie sie ausgesehen hat, uns es hat haargenau übereingestimmt.

Was will mir dieser Traum sagen??

Alles Liebe
Virginia
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo virginia,

wenn ich diesen Traum gehabt hätte, würde ich ihn so deuten, daß die Seelenverwandte des guten Freundes eifersüchtig ist und daß Du das energetisch mitgekriegt hast. Wieso sich die ganze Situation dann aber so schnell geändert hat, ist mir nicht so ganz klar.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Oben