seelenverwandt: freund, beziehung usw!?

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute!

ich wollte mal die hilfe von euch in anspruch nehmen weil mir das ganze nicht nur als zufall oder einbildung vorkommt, jetzt zu meiner geschichte:


ich habe im februar einen mann kennengelernt, er war mir von anfang an sehr sympartisch, wir haben uns seit anfang an sehr gut verstanden, und zwischen uns war von anfang an so etwas besonderes das ich nicht beschreiben kann,.....
dann waren wir beide in beziehungen,....

in der zeit hatte ich einen traum, klingt dumm aber ich hab mir echt sehr viele sorgen gemacht,...
zusammenhang: ich fahre einen alte golf,...
mein traum: ich fahre mit einem alten golf und auf einmal kommt eine kurve, kein regen sondern sonnenschein,.. und ich fahre weil ich vielleicht zu schnell war (keine ahnung) die kurve nicht ganz aus, sondern baue einen unfall mitten in die bäume die da am strassenrand stehen!!!! dann war der traum vorbei
und den träumte ich immer wieder, und wieder und wieder,...

die menschen in unserer umgebung haben immer gesagt dass zwischen uns was ist, aber da von uns jeder in ner bez. war haben wir immer gesagt dass da nichts ist und alles verdrängt, ..... wie wir beide dann später draufkamen, hatten wir beide das gefühl und wussten, dass wir uns schon sehr lange und sehr gut kannten, aber woher?????

nach einiger zeit sind die beziehungen nacheinander in die brüche gegangen!
dann haben wir sehr viel angefangen uns zu unterhalten, und haben mal so über vorige leben geredet, und ich hab ihm (von ihm) was erzählt was er auch wusste, es mir aber nicht erzählt hat! und umgekehrt war es auch so,...

bis wir dann zusammengekommen sind, war das was mich am meisten gewundert hat: als die gefühle also dann "frei wurden" und wir sie ehrlich zugelassen haben war mein erster gedanke ( wo ich nicht mal weiß wie ich auf den gedanken kam): "endlich habe ich dich wieder!!!!"

den eiinen traum hatte ich in der zeit noch immer sehr häufig,
als er mir dann einmal erzählte dass er mal einen unfall hatte mit seinem golf, und ich hab dann ,so wie es in dem traum war, weitererzählt! und tatsächlich war es so!!!! seither war der taum weg, ich hatte ihn nie wieder.

ab da war für mich klar dass er mein seelenverwandter ist!

nach einiger zeit hat mir mein freund seinen besten freund vorgestellt, und zu mir dann gesagt, ich sollte ihm sagen was ich da denn wahrnehme,...
ich habe mich da dann auch noch sehr gewundert, weil ich zu ihm (meinem freund) gesagt hab dass es das nich geben kann, ich hatte auch bei ihm das gefühl ihn zu kennen!! diesmal war es nicht so dass ich ihn so gut zu kennen glaube wie meinen freund zuvor, aber ich habe gesagt ohne nachzudenken (also rein aus dem gefühl heraus) dass er ist als ein sehr guter freund oder bruder!!!
darauf sagte mein freund dass er das wusste, und er sagt auch nach wie vor dass uns drei nichts auseinander bringen kann und auch ich habe das gefühl als hätte er recht,....in der nähe der beiden fühle ich mich, egal wo wir sind, als wäre ich überall zu hause, und als könnte uns niemand was böses antun,....

ich könnte jetzt noch endlos weiterschreiben, aber was ich eigentlich wissen wollte: ob es das gibt dass wir drei schon ein paar mal zusammen waren (in anderen leben), aber in genau der konstelation wie jetzt?????
 
Werbung:
Logisch gibt;s das ;). Dass ihr schon so einige, wenn nicht sogar viele Leben miteinander verbracht habt. Ich denke mal, das Gefühl ist schon ganz richtig und auch die Schwingungen, die man auffängt und ausspricht. Andererseits meine ich, dass man ziemlich oft, wenn nicht sogar meist jemanden trifft, mit dem man schon so einige Leben verbracht hat - Kollegen, Freunde, Partner, Chef etc. Nur sind die Nuancen halt andere.

Nun ja, aber das mit dem Aussprechen der Gedanken und Bilder des anderen kenne ich auch. Obwohl wenn man ihn gerade erst kennengelernt hat (in diesem Leben jedenfalls ;)), flutscht es von Anfang an. Beeindruckend. Ich war auch ganz baff. Auch über diese Vertrautheit...

Lieben Gruß von Hannah
 
Hi Feelings..

das was du erlebst ist doch super..
mir ging es vor 7 Jahren so ähnlich, seit drei Jahren bin ich mit dem Menschen verheiratet und ich kann nur sagen ich habe so etwas wie mit ihm noch nie erlebt .wir reden oft den selben Satz und lachen dann drüber.ich bin mir sicher das es nicht nur mein Seelenverwandter ist sondern mein Seelenpartner.
wir sind seit 7 Jahren so glücklich und ich konnte mir nie im Leben vorstellen das man mit einem Partner nicht streitet aber bis jetzt gab es das bei uns nicht. darum kann ich dir nur sagen genieße....
und ich denke ihr wart schon in einigen Vorleben miteinander innig verbunden und das geht nur mit nem Seelenpartner...
Seelenverwandte sind Brüder, Schwestern, Eltern usw. Partner sind die Menschen die nicht zur Verwandtschaft gehören ..
ich wünsch dir viel Spaß und Glück mit deinen Beiden Jungs

alles liebe Naala
 
Werbung:
Zurück
Oben