Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

Ich denke wenn man seinem SP wirklich begegnet ist dann kann man zwischen dieser Liebe und menschlicher Liebe sehr gut unterscheiden weil die Gefühle einfach unverwechselbar sind. Aber ich denke es gibt trotzdem viele Menschen die fälschlicherweise glauben ihrem SP begegnet zu sein weil sie jemanden sehr lieben aber noch nicht die seelische Liebe kennen und nicht wissen das die ganz anders ist, und sich dann mit "er/sie ist nun mal mein SP" rausreden wenn es Drama gibt.
Ich merke oft daran wie jemand über seinen angeblichen SP spricht ob es sich wirklich um den SP handelt oder nicht. Ich würde allerdings auch nie jemanden sagen "das ist nicht dein SP" weil ich einfach in niemanden rein schauen kann und nie genau wissen kann was jemand fühlt.
Außerdem würden das viele falsch auffassen da viele Verliebte glauben sie sind Seelenpartner und füreinander bestimmt und sie sehen es irgendwie als Abwertung der Beziehung wenn man ihnen sagen würde das sie eben keine Seelenpartner sind.
Dabei sind "normale" Beziehungen ja nicht weniger wert als Beziehungen mit Seelenpartnern. Ich denke man kann auch "für einander bestimmt" sein wenn man keine Seelenpartnerverbindung hat. Dann ist man eben nur für dieses Leben füreinander bestimmt. Was ist schlecht daran? Ist doch trotzdem schön.

Werbung:
ja..immer wenn man glaubt da kann nix mehr kommen, man wäre durch.....kommt unverhofft die überraschung. denn man betrachtet aus der ruhe nur das bisher gekannte/erlebte. so geht's mir zumindest.
deshalb denke ich mir.... rechne jederzeit mit allem.
:zauberer2
Was heißt das für dich, "mit allem durch sein"?
Was ist mit einer SV-PARTNERschaft? Mit Erfahrungen, von denen du jetzt nicht mal träumst?
Mit Sehnsüchten, die erst noch entstehen werden?
Mit Wachstum, das dich in größtes Staunen versetzt?

:zauberer2
Was ist mit einer SV-PARTNERschaft? Mit Erfahrungen, von denen du jetzt nicht mal träumst?
Klingt wunderschön, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen.

Es muss ja einen "Grund" geben für meine Inkarnation ...
Möglicherweise ein Entwicklungsziel?

Solange das Ziel verfolgt wird, "passiert" ja laufend etwas. Man trifft Leute, hat Schwierigkeiten. Dabei entwickelst du dich. Du wirst stärker, größer, bewusster, feiner ...

Bei krönte das Ganze mit der SP Begegnung. Und die hat mich völlig aus der Spur geworfen. Ich war fix und fertig. Aber ich durfte nochmals gewaltig wachsen! :)

Aber seit her ist es ruhig. Absolut ruhig. Und das schon eine ganze Weile. Daraus schliesse ich, dass es das nun war, ich habe das gesteckte Ziel erreicht. :D

Her damit :)

Klingt gut :)

Wobei ich mir keine Sehnsüchte mehr vorstellen kann. Was könnte da sein zum Beispiel?

Super! Ich wünsche mir Wachstum.

Aber was hat das mit einem SP zu tun?
Wie kann der mein Wachstum beeinflussen?

Aber seit her ist es ruhig. Absolut ruhig. Und das schon eine ganze Weile.
Muss denn immer etwas geschehen? Immer Bewegung da sein?
Vielleicht ist das Alleinsein jetzt genau das, was geschieht, für dich.
Im Alleinsein geschieht viel, wenn man es zulässt.
Bist du okay damit, alleine zu sein?
Wobei ich mir keine Sehnsüchte mehr vorstellen kann. Was könnte da sein zum Beispiel?
Ein Leben ohne Sehnsucht ist nur ein halbes, oder?
Super! Ich wünsche mir Wachstum.

Aber was hat das mit einem SP zu tun?
Wie kann der mein Wachstum beeinflussen?
Indem er dich an Stellen berührt, die dich aufwecken. :)

Aufwecken, - ich bin sowas von wach, das lässt sich nicht steigern, glaub mir.
Das verdanke ich meiner SP, vorher war ich vollkommen im Tiefschlaf.

So fühle ich mich auch. Es fühlt sich fast so an als wäre mein Leben vor diesem Erwachen nur ein Traum gewesen, es fühlt sich so unwirklich an..
Als wäre das nicht ich gewesen.. zumindest nicht wirklich.. nicht mein wahres Ich.

Werbung:
Zurück
Oben