Seelenpartner= gleich Partner fürs Leben?

Werbung:
Geh weg. In diesem Unterforum wird gejammert :D

du meinst es humorvoll?
es wird versucht zu verstehn,denk ich,unter anderem:)
daher find ich sowas wie von der threaderstellerin schön zu lesen:)echt noch nie gestritten?:D
zu der threadfrage,braucht es namen?wenn es dir zusagt,nenne ihn eben seelenpartner.und obs fürs ganze leben so sein wird,jetzt seit ihr glücklich,was willste mehr:)
und ja ein verbundenheitsgefühl ist was wunderschönes
 
Werbung:
Steht den irgendwo in einer Seele ein fixes Programm, etwa wie "Ich werde der Partner fürs Leben von XY sein?

Die Liebe ist u. bleibt frei, u. deshalb gibt es ja auch oft Trennungen von Menschen, die eigentlich zusammengehören, u. später dann draufkommen, das sie den Menschen verlassen haben, den sie am meisten lieben.

Ist es wirklich vordergründig wichtig, ob es der Seelenpartner, die DS oder sonstiges Seelenzeugs ist?

Ist es nicht viel wichtiger, das man den Menschen, der einem im Herzen tief berührt, mit dem man das Leben akzeptiert, einfach als Mensch liebt? Ohne das man sich über die Seelenart so seine Gedanken macht?

Oder gehts einfach darum, das man sagt "Seelenpartner: dich darf ich lieben, kann auch Lebenspartner sein"
Dualseele, nein, die darf ich nur lieben, u. darf u. soll nicht mit ihr zusammensein...

Menschens Kind.. das kann doch alles nicht so sein.
 
Zurück
Oben