L
Liselotte
Guest
Ich kenne den... glaube mir.
Liebe Grüße
Ich kenne den auch, .... glaube mir!
Ganz liebevolle Grüße
Es tut mir leid für dich!
Liselotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne den... glaube mir.
Liebe Grüße
Vielen Dank, ich danke euch sehr!
So blöd das in so einer Situation auch klingt, so unpassend und komisch: Es geht schon! Es geht irgendwie. Ich habe im Moment die Tendenz mir alle Zeit der Welt zu lassen. Ich muss nicht jetzt sofort über die Geschichte hinweg kommen. Ich muss ja erst mal gar nichts. Momentan habe ich wirklich genug mit mir selbst zu tun und die notwendige, bei Gott unglaublich schwirige, Konsequenz war, dass ich "ihn" gebeten habe, mich auf unbestimmte Zeit zumindest mit direkter Kontaktaufnahme nicht zu behelligen. Den Seelendings-Kontakt kann man nicht abstellen und das ist schon genug im Moment. Ich muss mich auf mich konzentrieren, auf meine Gesundheit und meine Seele, auch wenn es vielleicht ohne ihn "nur" eine halbe Seele ist. In diesem Leben hebe ich wohl eine Lernaufgabe, die mit ihm gar nichts zu tun hat und bei der er mir vielleicht sogar im Weg wäre....Ha! AKZEPTANZ!!!
Darf ich fragen, warum Du keinen Kontakt zu ihm möchtest?
Liebe Grüße
Hallo liebe Lilo,
das ist ja genau das Thema in diesem meinem Thread! Es gibt eben diesen Unterschied, wie geht der unvollkommene Mensch im HIER UND JETZT, in der Welt und im Alltag und im Umgang mit anderen ebenso unvollkommenen Menschen mit diesen Dingen um?!
In der Theorie weiß ich schon, wie es geht. Aber ich bin vielleicht noch nicht soweit oder was auch immer...und deswegen wollte ich so "hochtrabende" Aussagen zum richtigen Umgang damit einfach mal entlarven und in Frage stellen.
Lies`Dir vielleicht nochmal meinen Eingangspost durch, dann wirst Du sicher verstehen, was ich meine.
naja, das Schachspiel steht noch aus![]()