Seelenpartner/Dual - Liebe ist nur echte Liebe wenn man sie auch loslassen kann???

Werbung:
Vielen Dank, ich danke euch sehr!
So blöd das in so einer Situation auch klingt, so unpassend und komisch: Es geht schon! Es geht irgendwie. Ich habe im Moment die Tendenz mir alle Zeit der Welt zu lassen. Ich muss nicht jetzt sofort über die Geschichte hinweg kommen. Ich muss ja erst mal gar nichts. Momentan habe ich wirklich genug mit mir selbst zu tun und die notwendige, bei Gott unglaublich schwirige, Konsequenz war, dass ich "ihn" gebeten habe, mich auf unbestimmte Zeit zumindest mit direkter Kontaktaufnahme nicht zu behelligen. Den Seelendings-Kontakt kann man nicht abstellen und das ist schon genug im Moment. Ich muss mich auf mich konzentrieren, auf meine Gesundheit und meine Seele, auch wenn es vielleicht ohne ihn "nur" eine halbe Seele ist. In diesem Leben hebe ich wohl eine Lernaufgabe, die mit ihm gar nichts zu tun hat und bei der er mir vielleicht sogar im Weg wäre....Ha! AKZEPTANZ!!!

Sariiiiinchen !!
bravo- hatte garde noch über dich nachgedacht und mir vorgenommen , dir genau diesen rat zu geben - ich bin verblüfft, das jetzt von dir zu lesen
Vielleicht haben wir zwei eine telepathische verbindung?:)

oder wir haben so ein seelendingds? Neeiiiinn- nicht schon wieder:D
nein - scherz
Aber es scheint ,als ob es wirklich mehrere seelenverwandtschaften gibt- hat verwandschaft wohl so an sich
Aber vielleicht ist der "eine" dann doch wirklich etwas besonderes (Dualseele- Zwilling etc...) so genau weiß das wohl zur zeit noch niemand.

Dein jetztiger schritt ist genial und wird dich eine ganze stufe weiterbringen- du wirst sehen
liebe grüße
Merlin
:umarmen:

Vielen Dank, ich danke euch sehr!
So blöd das in so einer Situation auch klingt, so unpassend und komisch: Es geht schon! Es geht irgendwie. Ich habe im Moment die Tendenz mir alle Zeit der Welt zu lassen. Ich muss nicht jetzt sofort über die Geschichte hinweg kommen. Ich muss ja erst mal gar nichts. Momentan habe ich wirklich genug mit mir selbst zu tun und die notwendige, bei Gott unglaublich schwirige, Konsequenz war, dass ich "ihn" gebeten habe, mich auf unbestimmte Zeit zumindest mit direkter Kontaktaufnahme nicht zu behelligen. Den Seelendings-Kontakt kann man nicht abstellen und das ist schon genug im Moment. Ich muss mich auf mich konzentrieren, auf meine Gesundheit und meine Seele, auch wenn es vielleicht ohne ihn "nur" eine halbe Seele ist. In diesem Leben hebe ich wohl eine Lernaufgabe, die mit ihm gar nichts zu tun hat und bei der er mir vielleicht sogar im Weg wäre....Ha! AKZEPTANZ!!!

Darf ich fragen, warum Du keinen Kontakt zu ihm möchtest?

Liebe Grüße

Darf ich fragen, warum Du keinen Kontakt zu ihm möchtest?

Liebe Grüße

Klar,

ich habe eine neue Beziehung, sie ist zukunftsweisend und schön und ich möchte sie bitte, bitte behalten :jump5:

Da ist der stetige, im Moment noch sehr gefühlsduselige und verwirrende Kontakt zu meinem Seelendings nicht nur für meine eigene Gefühlslage kontraproduktiv, sondern ich empfinde es als unmöglich, meinem Freund gegenüber.

Wie machen das die anderen, die in einer ähnlichen Situation sind?

Sarah

Hallo, Ihr, alle Seelenverwandten in diesem Unterforum!

Warum nimmt Ihr euch so schwer die ganzen Fragen mit Seelen und so...

Die Seele ist doch etwas anderes , als Körper. Die kennt nur Liebe und kein Eiversucht und Neid. Warum streitet ihr?

Und warum kein Kontakt? Das ist doch wieder Akt mit Eiversucht und Neid und Ego-Spielchen?

Immer im Kontakt zu bleiben - das íst das, was die Seelen befriedigt!

LG

Hallo liebe Lilo,

das ist ja genau das Thema in diesem meinem Thread! Es gibt eben diesen Unterschied, wie geht der unvollkommene Mensch im HIER UND JETZT, in der Welt und im Alltag und im Umgang mit anderen ebenso unvollkommenen Menschen mit diesen Dingen um?!
In der Theorie weiß ich schon, wie es geht. Aber ich bin vielleicht noch nicht soweit oder was auch immer...und deswegen wollte ich so "hochtrabende" Aussagen zum richtigen Umgang damit einfach mal entlarven und in Frage stellen.
Lies`Dir vielleicht nochmal meinen Eingangspost durch, dann wirst Du sicher verstehen, was ich meine.

Hallo liebe Lilo,

das ist ja genau das Thema in diesem meinem Thread! Es gibt eben diesen Unterschied, wie geht der unvollkommene Mensch im HIER UND JETZT, in der Welt und im Alltag und im Umgang mit anderen ebenso unvollkommenen Menschen mit diesen Dingen um?!
In der Theorie weiß ich schon, wie es geht. Aber ich bin vielleicht noch nicht soweit oder was auch immer...und deswegen wollte ich so "hochtrabende" Aussagen zum richtigen Umgang damit einfach mal entlarven und in Frage stellen.
Lies`Dir vielleicht nochmal meinen Eingangspost durch, dann wirst Du sicher verstehen, was ich meine.

Ja , ich verstehe dich sehr gut!

Das sind im Momen genau meine Gedanken und Schmerzen. Aber was hilft uns darüber zu schreiben?

Ich werde mal nachdenken, vielleicht, fällt mir darüber was ein!

Das sind meine Schlaflosenächte. Mir wird bestimmt etwas einfallen.

Ich will dir nur etwas sagen: ich mache kein Spass daraus. Das ist im Moment mein Lebensinhahlt.

Ich versuche auch mein Bestes daraus zu machen . Haupsache nicht dem anderem zu schaden.

LG.

naja, das Schachspiel steht noch aus :);)

Als Ich noch zur Schule gegengen bin, hieß es: der Spiel ist aus, die Freundsachft hat gewonnen!!!!

Aber heutzutage gibt es zu viel Erfolgssüchtige Menschen,dass man einfach nicht aufhören kann. Schade eigentlich. Ich möchte mich auch nicht geshclagen geben.

Aber warum eigentlich nicht im Sinne des Friedens?

Werbung:
Ihr seid alle so ... langweilig!

Ich gehe jetzt zur meinem Treffen heute.

Für mich interessiert hier keiner.

Dann muss ich meine Selbstbestätigung wo anders suchen. Habe lange genug gewartet.

Ich liebe euch alle!!!

LG

Zurück
Oben