Seelenbotschaft

Hallo,
hätte auch gerne eine Botschaft ☺
:danke:
LG

Liebe Summerangel, deine Botschaft lautet:

Bleibe auf dem Weg den du eingeschlagen hast, auch wenn du im Augenblick vielleicht ein paar Hürden überwinden musst, so sollst du vertrauen, denn du bist auf dem richtigen Weg. Kehre in dich, du brauchst noch etwas Abstand bis du die Antwort für dich gefunden hast. Du wirst sehen, dass sich dann eine positive Verwandlung einstellen wird. Vielleicht spürst du diese Veränderung auch schon im Inneren, könnte sein, dass Diese schon wirkt. Auch veraltete Gewohnheiten und Gedankenmuster werden ins Positive verwandelt.

LG Seelenzauber :)

Werbung:
Hallo,

Ich würde gerne.

Zum Thema Spiritualität wenn es geht.

Liebe Ghost

Sehr gerne habe ich zu deinem Thema die Spiritualität gefragt, hier deine Botschaft:

Die Erdkräfte sind in der Spiritualität ein sehr großes Thema bei dir. Sie können dir jetzt zum einen helfen, gewisse Situation zu heilen und fördern dich zum anderen in deiner Weiterentwicklung. Gehe raus in die Natur und spüre die heilenden Energien und lasse sie auch hindurchfließen. Spüre beim Atmen dass dein Körper, Geist und Seele dadurch gereinigt wird. Du kannst deine Wünsche in Bezug auf deine Weiterentwicklung einfach Mutter Erde übergeben sie wird sich darum kümmern. Das Resultat daraus ist absolute Fülle die dich erwartet!

Ich habe für dich zusätzlich erhalten, dass ein Seelenpartner ganz in deiner Nähe ist. Wenn du diese Energie noch nicht spürst so wird sie sehr bald auf dich zukommen. Ein Seelenpartner muss nicht gleich ein Liebespartner sein, es ist einfach eine liebe Person zu der du dich hingezogen fühlen wirst. Sei dankbar für diese Verbindung wenn es soweit ist.

LG

Liebe Ghost

Sehr gerne habe ich zu deinem Thema die Spiritualität gefragt, hier deine Botschaft:

Die Erdkräfte sind in der Spiritualität ein sehr großes Thema bei dir. Sie können dir jetzt zum einen helfen, gewisse Situation zu heilen und fördern dich zum anderen in deiner Weiterentwicklung. Gehe raus in die Natur und spüre die heilenden Energien und lasse sie auch hindurchfließen. Spüre beim Atmen dass dein Körper, Geist und Seele dadurch gereinigt wird. Du kannst deine Wünsche in Bezug auf deine Weiterentwicklung einfach Mutter Erde übergeben sie wird sich darum kümmern. Das Resultat daraus ist absolute Fülle die dich erwartet!

Ich habe für dich zusätzlich erhalten, dass ein Seelenpartner ganz in deiner Nähe ist. Wenn du diese Energie noch nicht spürst so wird sie sehr bald auf dich zukommen. Ein Seelenpartner muss nicht gleich ein Liebespartner sein, es ist einfach eine liebe Person zu der du dich hingezogen fühlen wirst. Sei dankbar für diese Verbindung wenn es soweit ist.

LG

Vielen Dank. :)

Hallo, ich weiß ich bin die vierte, aber kann ich Bitte auch noch?

Liebe litha14

Ich habe mich sehr überwältigt gefühlt, als ich mich auf deine Energien konzentrierte. Ich konnte die Wichtigkeit deiner Seelenbotschaft spüren. Liebe Litha dein Thema ist die Selbstliebe, dein Körper benötigt dringend Heilung indem du dir selbst Liebe schenkst. Bitte achte auf die Signale deines Körpers, er sendet dir so viele Impulse. Achte auf dich, denn deine Seele leidet wenn du dir und deinem Körper nicht genügend Zuneigung gibst. Die Engel teilten mir mit, dass entspannte Musik dir dabei helfen kann, in ein gutes Körpergefühl zu kommen. Liebe dich selbst, dann werden sich auch deine Wünsche nach und nach erfüllen.

Alles Liebe, Seelenzauber

Liebe litha14

Ich habe mich sehr überwältigt gefühlt, als ich mich auf deine Energien konzentrierte. Ich konnte die Wichtigkeit deiner Seelenbotschaft spüren. Liebe Litha dein Thema ist die Selbstliebe, dein Körper benötigt dringend Heilung indem du dir selbst Liebe schenkst. Bitte achte auf die Signale deines Körpers, er sendet dir so viele Impulse. Achte auf dich, denn deine Seele leidet wenn du dir und deinem Körper nicht genügend Zuneigung gibst. Die Engel teilten mir mit, dass entspannte Musik dir dabei helfen kann, in ein gutes Körpergefühl zu kommen. Liebe dich selbst, dann werden sich auch deine Wünsche nach und nach erfüllen.

Alles Liebe, Seelenzauber
danke.

Werbung:
Wenn dein Angebot noch gilt, hätte ich gerne auch eine Botschaft:love:
LG

Liebe Laluneebelle

Mein Angebot gilt noch und deine Botschaft lautet:
In Vergangenheit gab es einige Herausforderungen, verloren gegangenes haben dich viel Kraft der Überwindung gekostet. Du hast dich oft für andere bemüht.
Die geistige Welt fordert dich nun auf, dass du einfach "Du selbst" sein sollst. Lass dir nicht von anderen vorschreiben, was du ihrer Meinung nach zu sein hast. Vor allem anderen, lebe und sprich deine Wahrheit. Du hast der Welt so viel zu geben, wenn du nur "Du selbst" bist. Achte und höre jetzt hierzu besonders auf die Signale deines Körpers, neue Energien möchten in dein Bewusstsein eintauchen. Mache neue Erfahrungen und schöpfe aus den Möglichkeiten die sich dir bieten. Sei offen für diese neuen Impulse, empfange und umarme sie mit all deiner Liebe und Hingabe. Spüre wie es sich anfühlt, wenn du "Du selbst" bist.

LG Seelenzauber :)

Zurück
Oben