Seelenblockade

MaggieG

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden, der sich mit Blockaden auskennt. Ich fühle eine Blockade auf meiner Seele oder in meiner Aura, aber egal was ich tue, es wirkt nichts. Vor ca. 1 Jahr fing es an. Alles was ich mir gewünscht habe, verkehrte sich in Gegenteil. Ich habe mich immer auf höhere Mächte verlassen und immer positiv gedacht. Jetzt nicht mehr. Alles was schief gehen kann, geht schief und ich SPÜRE, dass da eine Blockade ist. Irgendwas, was mich zweifeln und in Angst leben lässt. Ich bräuchte Hilfe, um zu entschlüsseln, was los ist.

Vielen Dank!

Werbung:
Ich suche jemanden, der sich mit Blockaden auskennt.
Ein Psychotherapeut dürfte der richtige Ansprechpartner für dich sein - gerade auch was Blockaden und deine Ängste angeht.

Mit dem Beitrag hier riskierst du, dass dir gegen Geld (manchmal auch als Energieausgleich bezeichnet) irgendein Zinnobers angeboten wird. Der löst allerdings weder Probleme, sondern schafft allenfalls noch finanzielle dazu.

Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden, der sich mit Blockaden auskennt. Ich fühle eine Blockade auf meiner Seele oder in meiner Aura, aber egal was ich tue, es wirkt nichts. Vor ca. 1 Jahr fing es an. Alles was ich mir gewünscht habe, verkehrte sich in Gegenteil. Ich habe mich immer auf höhere Mächte verlassen und immer positiv gedacht. Jetzt nicht mehr. Alles was schief gehen kann, geht schief und ich SPÜRE, dass da eine Blockade ist. Irgendwas, was mich zweifeln und in Angst leben lässt. Ich bräuchte Hilfe, um zu entschlüsseln, was los ist.

Vielen Dank!

@Felicia1 hat sicher recht. Deine Blockade und deine Ängste sind nicht in deiner Seele oder in deiner Aura - sie sind in deinem Kopf und in deinem Denken. Ein guter Therapeut kann dir sicher dabei helfen diesen Knoten aufzulösen.

Ängste hindern dich am Leben, sie hindern dich überhaupt an allem, was du tun und machen willst. Es ist kein Wunder, dass nichts klappt. Es gibt spezielle Angsttherapien - meine Tochter hat so etwas auch gemacht - die dir wesentlich besser weiterhelfen können als all das esoterische Zeugs. Vielleicht solltest du dir das mal überlegen.

Ich bin in einem Esoterik Forum, nicht durch Zufall, sondern mit Absicht. Wenn es psychisch bedingt wäre, wäre ich in einem Psychologie Forum. Daher sind Aussagen wie: such dir einen Therapeuten übergriffig und wenig zielführend.

Werbung:
Daher sind Aussagen wie: such dir einen Therapeuten übergriffig und wenig zielführend
Diese Aussage hat ja auch niemand getätigt.
Nach deiner Formulierung wäre es tatsächlich übergriffig.

Aber hegst du keine Befürchtung, bald eine private Nachricht zu erhalten, in dem dir eine "Aurawäsche" nebst "Lösung der Chakrablockade" zum energetischen Ausgleich von "nur 300 Euro" angeboten wird? Dass Netz wimmelt von Scharlatanen - die sich selbst hervorragend bewerten.

Zurück
Oben